[PS3] Heist Mitspieler gesucht!

Diskutiere [PS3] Heist Mitspieler gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Nabend! Ich suche noch Old-Gen Veteranen die Lust hätten die Heists auf der PS3 zu spielen. Ein Headset wäre nicht unbedingt nötig (dann solltet ihr ...



Thema: [PS3] Heist Mitspieler gesucht!

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    [PS3] Heist Mitspieler gesucht!

    Nabend!

    Ich suche noch Old-Gen Veteranen die Lust hätten die Heists auf der PS3 zu spielen.

    Ein Headset wäre nicht unbedingt nötig (dann solltet ihr aber uns verstehen können und umso besser spielen), aber dennoch von Vorteil.

    Ihr solltet schon ein bisschen Spielen können und nicht unbedingt euch in den unteren Levelbereichen aufhalten (sagen wir mal um Rang 60 solltet ihr schon sein).

    Ich bin Rang 340 und relativ gut.

    Auf meinen Beutenanteil würde ich auch verzichten da ich bereits bisschen was in der Tasche habe.

    Bitte meldet euch via PN im Forum oder übers PSN (HaBo_Wolf) bzw. lasst einfach nen Beitrag unter dem Thread da.

    Das wars auch schon!

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    B ring
    U p
    M y
    P ost

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #3
    chazydave@gmx.de ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    2

    [PS3] Heist Mitspieler gesucht!

    Siehe Pn :-)

  5. #4
    VW19egl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    3
    VW19egl Rank 219 mit Headset.

  6. #5
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von VW19egl Beitrag anzeigen
    VW19egl Rank 219 mit Headset.
    Anfrage ist raus!

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  7. #6
    VW19egl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    3
    Werde so ab 15:00u Online sein

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich bin Rang 340 und relativ gut.
    Darüber lässt sich streiten

  9. #8
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Versuch du mal mit einer Hand zu Zocken

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  10. #9
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hör mir auf mit diesen Gesprächen
    Naja, wenn man diese Umstände mit berücksichtigt, so muss man sagen, dass du ziemlich gut warst

  11. #10
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Grüßt euch!

    Da ich bereits alle Heists gespielt habe brauche ich jetzt keine Mitspieler mehr!
    Ab und an kann ich gerne aushelfen, aber ich kann auch nicht jedem zu jeder Zeit helfen.

    Ich habe aber sehr viele Zusagen bekommen und daher könnt ihr euch ja gegenseitig aushelfen.

    Klärt das einfach übers Forum.

    Das sind die jeweiligen Forum Nicks (sind noch nicht alle da ich aus rechtlichen Gründen noch auf Zusagen mancher User warten muss..):
    Phil_DeLaGhetto
    GRINR3APER01
    hitman
    [email protected]
    levers_625 (PSN Nick!)
    one4fall1337 (PSN Nick!)

    Ihr könnt euch gerne noch weiterhin melden, aber vorzugsweise bei denen die selber noch Heist Mitspieler suchen!

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ


[PS3] Heist Mitspieler gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS3] Heist Mitspieler gesucht!


  1. [PS3] Mitspieler mit ernsthaftem Interesse für Heist Missionen gesucht!!: Hallo, suche Mitspieler für die Heist Missionen die einem das nicht aus Jux immer versauen. Also welche die auch Geistig etwas anständig sind. Außer...



  2. [PS?] Mitspieler gesucht fur heist: Hallo, Wir wollen die online heist spielen,leider fehlen uns Noch 2 mitspieler Wenn jemand bock drauf hat einfach mal adden Psn name:...



  3. Xbox 360 Heist Mitspieler Gesucht: Suche : Mitspieler für Heists auf Xbox 360 Gamertag : Lukasvomsee Suche Schon lange nach Mitspielern :lieb: da man mit den imkompetentesten...



  4. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...



  5. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...