[PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht

Diskutiere [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu starten, ...



Thema: [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RobinFD1895 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht

    Hallo,

    wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu starten, die Boni abzuräumen. Mit der gleichen Crew, ohne zu sterben alle Heists der Reihe nach zu schaffen. Würde dann insgesamt 12.000.000 $ Boni geben.
    Darüber hinaus teilen die Beute der Heists fair auf.

    Grüße
    Robin

  2. Anzeige
    Hallo RobinFD1895,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Jonnywalkin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    11
    Habt ihr noch Lust oder habt ihr schon aufgegeben ?


[PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht


  1. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  2. "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....: Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  4. [XBox360] Suche einen Mitspieler für den Erfolg "Numero Uno": Hallo, ich arbeite gerade an dem Erfolg Numero Uno und weil den viele auch haben möchten und es einfacher ist sich zusammen zu tun, als immer...



  5. Mission "Begehrt" Mitspieler gesucht + Frage zum DLC: Hey Leute, 1) ich suche Leute auf der PS3, die die Mission "Begehrt" spielen können (ich bin erst level 18, fast 19) und mich zum Farmen einladen...