[PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen

Diskutiere [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Kannst bei nem Kumpel und meiner Crew mit machen : Dr_Mario94 und im PSN auf ps3 kannst uns ja adden Gesendet von meinem iPad mit ...



Thema: [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Kiter94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    7
    Kannst bei nem Kumpel und meiner Crew mit machen : Dr_Mario94 und im PSN auf ps3 kannst uns ja adden


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Une Kiter94


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Eddi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ghostpeplin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    42
    In 15 Minuten bin ich online

    Unekiter94? Unter diesem Namen ist kein psn acc vorhanden

  4. #13
    Kiter94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    7
    Kiter94


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  5. #14
    ghostpeplin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    42
    Ok beide geaadet

  6. #15
    Deathzonehd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    7
    Ich heiße bei Psn:
    xshortyx94

  7. #16
    Kiter94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    7
    Jemand Lust auf gta?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  8. #17
    ghostpeplin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    42
    Hast du headset

  9. #18
    Kiter94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    7
    Jop [emoji2]


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  10. #19
    bahador ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    5
    psn: T-BAHADOR

    hab auch ts3 suche unbedingt 3 leute für gefängnis ausbruch finale.... schaffe es nicht mit randoms

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen


  1. [Xbox One] Suche Mitspieler für HEIßt Missionen ggf. auch Crew Mitglieder: Hallo, ich suche Mitspieler mit denen man Heißt Missionen absolvieren kann. Ich bin in einer Crew, bei interesse könnt Ihr auch bei uns...



  2. [PS3] Mitspieler mit ernsthaftem Interesse für Heist Missionen gesucht!!: Hallo, suche Mitspieler für die Heist Missionen die einem das nicht aus Jux immer versauen. Also welche die auch Geistig etwas anständig sind. Außer...



  3. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen ( Xbox 360): Hey Leute, Nach einer etwas längeren Pause hab ich wieder mit Gta online angefangen. Spiele meist zusammen mit einem Kollegen aber es wäre ziemlich...