[PS4] Heists member, ab Beginn

Diskutiere [PS4] Heists member, ab Beginn im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich suche für heute Abend ein paaar nette Kollegen, um gemeinsam Heists zu spielen, begonnen wird mit Fleeca-Überfall, ab ca 18. Uhr. Ich ...



Thema: [PS4] Heists member, ab Beginn

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thomas13.6 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Heists member, ab Beginn

    Hallo Leute, ich suche für heute Abend ein paaar nette Kollegen, um gemeinsam Heists zu spielen, begonnen wird mit Fleeca-Überfall, ab ca 18. Uhr.

    Ich bin Lvl 91 und habe Erfahrungen mit den Überfällen, da ich einige schon kreuz und quer gespielt habe, jedoch sind viele Ego-Schweine dabei. Ein headset und KOmmunikation untereinander sind dabei zwingend Vorraussetzung.

    Freue mich sehr auf euch

  2. Anzeige
    Hallo thomas13.6,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Heists member, ab Beginn

Ähnliche Themen zu [PS4] Heists member, ab Beginn


  1. GTa Heists: Servus zusammen, Ich habe den freecella Überfall und gefännisausbruch gehostet. Danach kam kein Anruf von Lester weiter zu machen, bis ich den...



  2. Spieler für PS3 Heists mit TS: Hey Leute, zwei Kollegen und ich suchen einen 4ten Mitspieler für die Heists auf der PS3, ab sofort und bedingungslos! Sind 21, 21 und 18 Jahre...



  3. [PS4] Heists erleben!: Heyho :) Ich suche 2, 3 Leute die Lust haben paar Heists zu spielen und dabei zu erleben. Ich hab keine Lust die Überfälle stumpf durchzurattern nur...



  4. Heists problem: Habe eine frage an euch. Wir waren in der dritten finalen heists Mission und eine Kollege hatte einen disconnect und die Mission ist dadurch...



  5. [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht: Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß...