Brauche dringend Spieler um bei den heists vorran zu kommen. _.

Diskutiere Brauche dringend Spieler um bei den heists vorran zu kommen. _. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag Community, mir fehlt jemand beim online zocken(meine Kollegen haben keine ps4._.) macht ja iwie auch mehr Spaß ;D Aber vor allem komme ich ...



Thema: Brauche dringend Spieler um bei den heists vorran zu kommen. _.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Scrppers
    Scrppers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    6

    Brauche dringend Spieler um bei den heists vorran zu kommen. _.

    Guten Tag Community,


    mir fehlt jemand beim online zocken(meine Kollegen haben keine ps4._.) macht ja iwie auch mehr Spaß ;D

    Aber vor allem komme ich nie weiter bei den heist Missionen. Ich warte manchmal 10min im schnell start. Manchmal treten 1/2 Spieler bei bei, aber nie so viele wie ich brauche und das ist echt öde :/


    Wäre echt genial wenn ich hier ein paar Leute finden würde

  2. Anzeige
    Hallo Scrppers,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Mit dem ersten Satz: "eigentlich hatte ich gar nicht vor mich zu registrieren...." kann man sich schon ins AUS schießen.
    Dazu fehlt jegliche Vorstellung Deiner Person.......ich bezweifle, dass Du so Hilfe bekommst!

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Warum n extra Thema? Hier sind so viele treats wo Leute nur 1,2 Mitspieler suchen

    Live's a game

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Denke auch das die Admins hier mal n bissl aufräumen sollten....

    Vllt mal 4 Sammelthreads für die Plattformen um Leute für die Heists zu suchen...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  6. #5
    Avatar von Scrppers
    Scrppers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    6
    weil ich vorhin voll genervt war(hab die ganze zeit mission machen wollen._.) und ich mich vom handy registriert habe und somit nicht lang gesucht habe

    sry hehe

  7. #6
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Nicht dein problem[emoji6]

    Instagram: #rudeboyzberlincrew


Brauche dringend Spieler um bei den heists vorran zu kommen. _.

Ähnliche Themen zu Brauche dringend Spieler um bei den heists vorran zu kommen. _.


  1. Brauche dringend Geld!: Hey Leute, Ich spiele auf der Playstation 3 und heiße bei PSN MrLowLuke. Ich bin jetzt gerade auf Level 36 und habe nur bis zu 10.000$ auf dem Konto...



  2. [PS4] Brauche noch einen einzigen Spieler für Heists!: brauche nur noch einen! bitte schnell melden um noch heute zu spielen! Sollte etwa lvl 50 sein oder höher und etwa 14-18 jahre alt. Bitte meldet...



  3. Brauche dringend Hilfe: Hi mein Name ist Andrea, stelle mich auch noch mal extra vor. Wollte das nur mal zuerst loswerden weil ich total satt bin. Hatte vorher die xbox 360...



  4. Brauche dringend Hilfe: Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten...