[PS4] Heist Aufträge

Diskutiere [PS4] Heist Aufträge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, suche noch Leute, die die Heist Aufträge spielen wollen. Gerne auch Leute, die diese Aufträge noch nicht gemacht haben, da ich selbst nur ...



Thema: [PS4] Heist Aufträge

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sahrt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    2

    [PS4] Heist Aufträge

    Hey Leute,

    suche noch Leute, die die Heist Aufträge spielen wollen.
    Gerne auch Leute, die diese Aufträge noch nicht gemacht haben, da ich selbst nur 2 kenne.
    Luxus Apartment ist vorhanden, würde die Rolle des Anführers übernehmen. Es kann sich also jeder melden, selbst
    wenn er selbst noch keine planen kann.

    Kontaktiert mich am besten auf der PS4.

    User Name: Sahrt_2


    Schreibt kurz rein worum es geht. GTA V würde schon reichen um euch zuordnen zu können.


    Bis dahin, Gutes Gelingen beim ausrauben!

  2. Anzeige
    Hallo Sahrt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Heist Aufträge

Ähnliche Themen zu [PS4] Heist Aufträge


  1. Heist Tipps: Ich denke, die meisten werden schon den einen oder anderen Kniff bei den Heists gefunden haben, die einem Schmalspurganoven das Leben leichter machen...



  2. [PS4] Heist: Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen...



  3. [PS4] Finaler Heist: Ich bin momentan an der All-in-Oder Herausforderung dran und stehe jetzt vor dem Finale des letzten Heists, hab jedoch keine Möglichkeit ihn selbst...



  4. Heist Fortschritt in Gefahr ?: Hallo liebes gta Forum :) Habe eine ganz spezielle Frage , die bestimmt ganz dumm ist Jedoch brauch ich da sicherheit .... Habe jetzt den...



  5. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...


Stichworte