[PS?] 2 Mitspieler gesucht für den dritten Heist, ab jetzt

Diskutiere [PS?] 2 Mitspieler gesucht für den dritten Heist, ab jetzt im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suchen noch zwei Mitspieler mit denen man gut durch den dritten Heist kommt, vl die restlichen auch noch. Headset Pflicht und über 18 Sind 24 ...



Thema: [PS?] 2 Mitspieler gesucht für den dritten Heist, ab jetzt

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30

    [PS?] 2 Mitspieler gesucht für den dritten Heist, ab jetzt

    Suchen noch zwei Mitspieler mit denen man gut durch den dritten Heist kommt, vl die restlichen auch noch.
    Headset Pflicht und über 18
    Sind 24 beide

    PSN name: StyrianMichael

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo StyrianMichael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    Hoi, sucht ihr noch?

  4. #3
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30
    Jup
    Einfach adden

  5. #4
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30
    Einen noch! Dann kanns sofort losgehen

  6. #5
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30
    So alles voll


[PS?] 2 Mitspieler gesucht für den dritten Heist, ab jetzt

Ähnliche Themen zu [PS?] 2 Mitspieler gesucht für den dritten Heist, ab jetzt


  1. [PS3] Heist Mitspieler gesucht!: Nabend! Ich suche noch Old-Gen Veteranen die Lust hätten die Heists auf der PS3 zu spielen. Ein Headset wäre nicht unbedingt nötig (dann...



  2. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Servus. Ein paar Freunde und ich suchen noch ein paar fähige Mitspieler für alle heißt. Wir haben Zugang zu allen heists. Wir spielen auf...



  3. [PS4] Mitspieler für Heist gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Maik und suche Mitspieler für die Heist Missionen. Bei Interesse einfach melden. PSN: der_ma1k



  4. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...



  5. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...