HEISTS Human Labs PS3

Diskutiere HEISTS Human Labs PS3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi ich bin grade bei den Human Labs angekommen und suche noch fähige Leute mit Headset die mir helfen würden. PS3 PSN:Tommy1795...



Thema: HEISTS Human Labs PS3

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tommy531 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    33

    HEISTS Human Labs PS3

    Hi ich bin grade bei den Human Labs angekommen und suche noch fähige Leute mit Headset die mir helfen würden.
    PS3 PSN:Tommy1795

  2. Anzeige
    Hallo Tommy531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

HEISTS Human Labs PS3

Ähnliche Themen zu HEISTS Human Labs PS3


  1. Humane Labs Überfall: Kann jemand bitte den Humane Labs Überfall hosten, wäre echt nice hätte gerne den Insurgent. Spiele auf PS4 und habe ein Headset PSN: Bossmodus Danke...



  2. [PS4] Suche 3 Leute für Humane Labs Heist: Hi, ich suche 3 Leute für den dritten Heist, Humane Labs. Ich bin 28 Jahre alt und mein Charakter ist auf Level 253. Bei Interesse addet mich...



  3. Heist Human Labs (vorbereitung) nur mit leuten mit headset möglich?: hallo geht die mission eigentlich nur wenn man sich richtig gut abspricht? Für mich sieht es so aus als wäre die mission nur lösbar wenn man...



  4. Suche gruppe für RAubüberfall auf das Human Labor!: Würde gerne diese 2 sachen freischalten den Hubschrauber udn den jet darum suche ich eine grupep die mich mitnimmt für einen raubüberfall auf das...



  5. [PS3]samstag ab 20 uhr/open end/heists/human-labs; und mehr/gerechte beute verteilung: Hey,suche aktuell mitspieler die mit mir am samstag ab 20 uhr die heists zocken. Ich hoste die überfälle, beute wird gerecht auf alle aufgeteilt....