[PS3] Suche Crew für die Raubüberfälle !!!

Diskutiere [PS3] Suche Crew für die Raubüberfälle !!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen ,ich suche unbedingt noch mindestens 3 Spieler die mit mir die Raubüberfälle durchziehen . Am besten wäre ja mal alle Mission in einen ...



Thema: [PS3] Suche Crew für die Raubüberfälle !!!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Curtis
    Curtis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    3

    [PS3] Suche Crew für die Raubüberfälle !!!

    Hallo zusammen ,ich suche unbedingt noch mindestens 3 Spieler die mit mir die Raubüberfälle durchziehen . Am besten wäre ja mal alle Mission in einen Zug zu spielen und mit einer Crew um auch mal den Bonus abzustauben aber leider kommt es ja nie dazu oder man wartet eine Ewigkeit und kommt am Ende trotzdem nicht dazu :/

    Ich bin Jz eine Mission vor dem Gefängnisausbruch und komm seit Wochen nicht weiter >:/ irgendwann verliehet man auch den Spaß

    Wenn sich Jz Vllt jemand angesprochen gefühlt hat, weil er die selben Probleme hat, dann kann er mich gerne bei der PS3 unter Curtis061010 finden und Adden oder einfach hier antworten. Würde mich sehr freuen

    Das einzige was mir wichtig ist:
    Deutsch sprechen
    Headset (denn ohne macht es kein Sinn und Spaß)
    Und ein Mindestalter von 25 aufwärts ,drunter is auch ok Hauptsache fitt in der Birne

    Ok ich hoffe bis bald Mfg Curtis

  2. Anzeige
    Hallo Curtis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Suche Crew für die Raubüberfälle !!!

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Crew für die Raubüberfälle !!!


  1. [PS4] Suche saubere Spieler für Raubüberfälle: Wer Interesse an einer Crew für Raubüberfälle bei GTA online, mit PS 4 hat ist gerne willkommen. Voraussetzung,saubere und zuverlässige...



  2. Raubüberfälle werden verschoben: Das für dieses Frühjahr angesetzte Update für ‘GTA Online’, das unter anderem die Online Heists mit sich bringen sollte, wurde durch Rockstar...



  3. Raubüberfälle in GTA Online: So wie es scheinnt braucht man für Raubüberfälle wohl ein Appartement mit 10 Garagenplätzen und Planungsraum (für die Überfälle). Hab mir grade erst...


Stichworte