[PS4] Vorstellung --- Only 4 Heists ---

Diskutiere [PS4] Vorstellung --- Only 4 Heists --- im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Freunde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Auf der Straße nennt man mich Marius aka ShadowRoice. Ich bin 25 Jahre jung und wohne ...



Thema: [PS4] Vorstellung --- Only 4 Heists ---

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von ShadowRoice
    ShadowRoice ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Vorstellung --- Only 4 Heists ---

    Hey Freunde,

    ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Auf der Straße nennt man mich Marius aka ShadowRoice. Ich bin 25 Jahre jung und wohne am schönen Niederrhein in NRW.

    GTA spiele ich seitdem es GTA gibt. Für mich ist es eins der besten Spiele die je erschienen sind und noch erscheinen werden. Besonders als GTA 5 für PS3/Xbox360 erschien war ich feuer und flamme. Der Onlinemodus rockt total und macht mega viel spaß.
    Zurzeit bin ich lvl 63 (tendenz steigend) und mittlerweile spiele ich (nach einer längeren Pause) GTA 5 auf der PS4.

    Besonders seitdem der Releasetermin der Heists ende letzten Jahres bekannt wurde habe ich wieder angefangen aktiv zu spielen. Meine ersten Eindrücke der Heists sind phänomenal!!! Sie machen mega spaß und sind toll insziniert. Jedoch ein Wermutstropfen erschließt sich mir. Leider habe ich keine feste Gruppe für die Heists und im freien modus mit der freien Spielersuche gestaltet sich das aus meiner Sicht doch eher schwieriger...

    Daher habe ich (nach langer erfolgloser Suche im Netz) eine Crew für eben diesen Zweck erstellt.

    Darf ich vorstellen:

    Only 4 Heists

    Rockstar Games Social Club - Crew : Only 4 Heists

    Der Name ist hierbei programm! Diese Crew ist offen zugänglich und für alle gedacht/geeignet die so wie ich keine lust haben lange nach Gruppen zu suchen und spaß haben an spannenden runden bei denen der respektable Umgang miteinander im Vordergrund steht.

    Ich freue mich über jeden neuen Mitstreiter, der lust hat mit mir (oder den hoffentlich bald zahlreichen anderen Membern) ein paar gleichermaßen spannende wie auch witzige Heits zu bestreiten.

    Natürlich muss sich dieses Projekt nicht nur auf Heists beschrenken. Ich erhoffe mir hiervon, dass sich viele neue Leute treffen, freundschaften geschlossen und "Pferde gestohlen" werden

    Sollte das Projekt erfolg haben bin ich natürlich auch sehr daran interessiert die Crewgemeischaft zu festigen und mit vielen Ereignissen wie Ingame-Crewtreffen und viel blödsinn ein lachen ins Gesicht eines jeden Members zu zaubern!

    fühlt euch auch gerne frei mich im psn zu adden und bei Fragen und Anregungen anzuschreiben.

    Lass knacken,

    Roice

  2. Anzeige
    Hallo ShadowRoice,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Vorstellung --- Only 4 Heists ---

Ähnliche Themen zu [PS4] Vorstellung --- Only 4 Heists ---


  1. Vorstellung: Moin, bin der Phil, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin. Ich spiele bei der GTA V Crew Germany ( G5CG ) und bin dort auch...



  2. Vorstellung: Tach, Meine Vorstellung: Hallo ich bin Kenneth , 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich Spiele eigentlich nur Gta v und joa hab...



  3. Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, Zeit sich mal vorzustellen. Bin hier schon ein paar Wochen unterwegs, hatte aber noch keine zeit mich vorzustellen. Ich bin der...



  4. Vorstellung: Hello, wie immer ich.. :D Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine...