[PS4] Spieler & Crew Suche

Diskutiere [PS4] Spieler & Crew Suche im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich habe mir nach langer Überlegung nun doch noch GTA V für die Ps4 geholt ;-) Habe bereits auf der PS3 die City ...



Thema: [PS4] Spieler & Crew Suche

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Tasfarel
    Tasfarel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2015
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    3

    [PS4] Spieler & Crew Suche

    Hallo Leute,

    ich habe mir nach langer Überlegung nun doch noch GTA V für die Ps4 geholt ;-)
    Habe bereits auf der PS3 die City unsicher gemacht!
    Zu meiner Person:
    Ich heiße Oli und bin 27 Jahre alt und komme aus Dachau bei München. Bin meist in den Abendstunden "verfügbar" und Spiele unter anderem auch noch BFH, BF4, Destiny, Driveclub, The Crew und FIFA 15. Aktuell bin ich auf der Suche nach Spielern für GTAV und vor allem nach einer netten und freundlichen und aktiven Crew mit der man sich die Zeit um die Ohren schlagen kann. Natürlich auch ein paar Heists reißen wäre auch nicht schlecht ;-)

    Falls ihr da draußen Bock habt oder vielleicht sogar aus der Nähe kommt meldet euch gerne.

    Viele Grüße
    Oli

  2. Anzeige
    Hallo Tasfarel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Spieler & Crew Suche