[PS3] Letzter Heists - Spieler gesucht

Diskutiere [PS3] Letzter Heists - Spieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus, wir wollen gerade den letzten heist machen und benötigen noch ein Mitspieler. Am besten mit Skype oder TS...sollten wir auch hinbekommen. Wir sind 32, ...



Thema: [PS3] Letzter Heists - Spieler gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Drow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen [PS3] Letzter Heists - Spieler gesucht

    Servus,

    wir wollen gerade den letzten heist machen und benötigen noch ein Mitspieler. Am besten mit Skype oder TS...sollten wir auch hinbekommen.

    Wir sind 32, 31 und 22 - Mitspieler bitte mit ähnlichem Alter.

    Schreibt einfach per PSN IIIDrowIII oder Skype tobsen235235

    "I" = großes "i"

  2. Anzeige
    Hallo Drow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Letzter Heists - Spieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS3] Letzter Heists - Spieler gesucht


  1. [PS4] Spieler für Heists gesucht: Hallo, Wir suchen noch 2 gute und zuverlässige Spieler um noch heute Nacht einige Heists zu spielen! Auf jeden Fall auch deutschsprachig und viel...



  2. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...



  3. 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!: Hallo! Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists! Konsole : Xbox One Alter : Ich 14, Er 15 GT's : Reismann2000 und Necdet...



  4. [xbox 360] Spieler heists gesucht!!: Suche 3 fähige spieler mindest lvl 40 Gamer tag Ezio der Adler



  5. [PS4] 2 Spieler für heists gesucht: Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists durchmachen...