[PS4] Mitspieler für Heits gesucht!

Diskutiere [PS4] Mitspieler für Heits gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Freunde, ich und ein Kumpel wollen heute Abend den letzten Heist spielen. Die Vorbereitungsmissionen sind schon gemacht, es geht nur noch um den Heist. ...



Thema: [PS4] Mitspieler für Heits gesucht!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gumpii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    5

    [PS4] Mitspieler für Heits gesucht!

    Hallo Freunde,
    ich und ein Kumpel wollen heute Abend den letzten Heist spielen. Die Vorbereitungsmissionen sind schon gemacht, es geht nur noch um den Heist.
    Wir sind 19 und 20 Jahre alt, Level 89 und 53.
    Gespielt wird auf der Playstation 4.

    Einfach mal eine PN schreiben, wenn ihr Lust habt mitzumachen. Die Kommunikation per PS-Chat ist erwünscht.

  2. Anzeige
    Hallo Gumpii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Mitspieler für Heits gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler für Heits gesucht!


  1. [PS3 ]Rob mitspieler gesucht!!: ----------------



  2. Mitspieler gesucht (ps3): Hallo zusammen bin der Bastian 18 jahre alt ich und ein guter freund von mir haben eine Crew eröffnet und sind neu im online modus. Wir sind jeden...



  3. Mitspieler gesucht: Nabend :) Auf diesem Wege suche ich Mitspieler für gta 5 ps3. Ich will kein ständiges rumgeballer und kein gehacke Habe jetzt noch Stress weil mir...



  4. PS3 Mitspieler gesucht.: Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem wege Mitspieler um Missionen zu starten. Gerne auch mit TS Einfach adden: sarima91 :lol: