[PS4] Spieler für Heists gesucht

Diskutiere [PS4] Spieler für Heists gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Wir suchen noch 2 gute und zuverlässige Spieler um noch heute Nacht einige Heists zu spielen! Auf jeden Fall auch deutschsprachig und viel Humor, ...



Thema: [PS4] Spieler für Heists gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tomx7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    5

    [PS4] Spieler für Heists gesucht

    Hallo,

    Wir suchen noch 2 gute und zuverlässige Spieler um noch heute Nacht einige Heists zu spielen!
    Auf jeden Fall auch deutschsprachig und viel Humor, soll ja auch Spaß machen! ;-)
    Anteil für jeden 20%

    Bitte keine Kinder und nur Spieler mit headset!

    Bitte Freundschaftsanfrage an Tomx7

    Wir freuen uns auf euch und eine erfolgreiche Nacht!

    Handelt sich übrigens um PS4

  2. Anzeige
    Hallo Tomx7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Wir sind drei

  4. #3
    Tomx7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    5
    Für weitere Spiel auf jeden Fall auch mal interessant! Für heute brauchen wir jetzt noch einen

  5. #4
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Sind heute wieder 3 für serie a


[PS4] Spieler für Heists gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Spieler für Heists gesucht


  1. [PS3] Letzter Heists - Spieler gesucht: Servus, wir wollen gerade den letzten heist machen und benötigen noch ein Mitspieler. Am besten mit Skype oder TS...sollten wir auch hinbekommen....



  2. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...



  3. 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!: Hallo! Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists! Konsole : Xbox One Alter : Ich 14, Er 15 GT's : Reismann2000 und Necdet...



  4. [xbox 360] Spieler heists gesucht!!: Suche 3 fähige spieler mindest lvl 40 Gamer tag Ezio der Adler



  5. [PS4] 2 Spieler für heists gesucht: Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists durchmachen...