[PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen

Diskutiere [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; , 23 , ps mic und ts3 vorhanden . würde SUPER GERNE endlich mal weiter kommen mit denheist missionen , die random leaven lobbys oder ...



Thema: [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bahador ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    5

    [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen

    , 23 , ps mic und ts3 vorhanden .

    würde SUPER GERNE endlich mal weiter kommen mit denheist missionen , die random leaven lobbys oder steigen auf motoräder und sterben jedesmal zu schnell

    Psn: T-BAHADOR

    oder schreibt mir euren TS3 server ich komm rein und sag mal Hi

    meldet euch mal nix los hier im forum oder wieso keine antworten ?

    keiner interesse ?

  2. Anzeige
    Hallo bahador,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen

Ähnliche Themen zu [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen


  1. [PS3] Suche eine Crew bzw 3 Mitspieler für die Heist Missionen: Hallo, ich suche 3 Mitspieler um alle Heist Missionen. Meine Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre sein. Mein Level in GTA V ist 52 und ich...



  2. [PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen: Hey ich suche Mitspieler für die neuen HEISTS-MISSIONEN mindestens 18 Jahre + Headset PSN: Tommy1795



  3. [Xbox One] Suche Mitspieler für HEIßt Missionen ggf. auch Crew Mitglieder: Hallo, ich suche Mitspieler mit denen man Heißt Missionen absolvieren kann. Ich bin in einer Crew, bei interesse könnt Ihr auch bei uns...



  4. [PS3] Mitspieler mit ernsthaftem Interesse für Heist Missionen gesucht!!: Hallo, suche Mitspieler für die Heist Missionen die einem das nicht aus Jux immer versauen. Also welche die auch Geistig etwas anständig sind. Außer...



  5. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen ( Xbox 360): Hey Leute, Nach einer etwas längeren Pause hab ich wieder mit Gta online angefangen. Spiele meist zusammen mit einem Kollegen aber es wäre ziemlich...