[PS3] Gta online - Heist Mitspieler gesucht :)

Diskutiere [PS3] Gta online - Heist Mitspieler gesucht :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, Ich (JustFunny90) und ein freund (TrustNobody35) suchen 2 Mitspieler für die Heist Missionen bei interrese einfach eine Freundschaftsanfrage an JustFunny90 schicken (Playstation 3)...



Thema: [PS3] Gta online - Heist Mitspieler gesucht :)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    JustFunny90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    4

    Rotes Gesicht [PS3] Gta online - Heist Mitspieler gesucht :)

    Hallo Community, Ich (JustFunny90) und ein freund (TrustNobody35) suchen 2 Mitspieler für die Heist Missionen bei interrese einfach eine Freundschaftsanfrage an JustFunny90 schicken (Playstation 3)

  2. Anzeige
    Hallo JustFunny90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Und ihr spielt das aufm Gameboy? (:

    Edit: oh da hast dus gerade geändert als ich geschrieben hab.

  4. #3
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    wenn ihr noch leute sucht ich bin jeder seit dabei, geld spielt keine rolle Hauptsache fun und fun

  5. #4
    JustFunny90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    4
    Danke und ja wir suchen noch leute hast du mir schon die anfrage gesendet ?

  6. #5
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    added

  7. #6
    JustFunny90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    4
    Hättest du jetzt zeit ?


[PS3] Gta online - Heist Mitspieler gesucht :)

Ähnliche Themen zu [PS3] Gta online - Heist Mitspieler gesucht :)


  1. [PS3] Heist Mitspieler gesucht!: Nabend! Ich suche noch Old-Gen Veteranen die Lust hätten die Heists auf der PS3 zu spielen. Ein Headset wäre nicht unbedingt nötig (dann...



  2. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Servus. Ein paar Freunde und ich suchen noch ein paar fähige Mitspieler für alle heißt. Wir haben Zugang zu allen heists. Wir spielen auf...



  3. [PS?] Mitspieler gesucht fur heist: Hallo, Wir wollen die online heist spielen,leider fehlen uns Noch 2 mitspieler Wenn jemand bock drauf hat einfach mal adden Psn name:...



  4. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...



  5. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...