[PS3] brauche hilfe!

Diskutiere [PS3] brauche hilfe! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich suche jemanden um in die spielverderber lobby zu kommen. Warum und wieso spielt keine rolle.. hab mir das wie folgt vorgestellt. -> ein ...



Thema: [PS3] brauche hilfe!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155

    [PS3] brauche hilfe!

    Hi, ich suche jemanden um in die spielverderber lobby zu kommen. Warum und wieso spielt keine rolle.. hab mir das wie folgt vorgestellt. -> ein mitspieler und ich sind gemeinsam in einer geschlossenen sitzung. Der mitspieler lässt mich sein auto so oft zerstören bis ich in die bad sport lobby komme. Die kosten für die Versicherung trage ich natürlich. Hoffe es findet sich jemand nettes

    Mfg F__k_U__

  2. Anzeige
    Hallo F__k_U__,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das "warum und wieso" würde ich gern erfahren

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wenn es sich hierbei um deinen Hauptaccount handelt, den du noch länger nutzen möchtest, dann würde ich dir von diesem Vorhaben wirklich abraten, ganz gleich aus welchen Beweggründen du da rein möchtest. (Ich schätze mal wegen der Mütze zum Abspeichern)

    Wenn du da einmal drin bist, beträgt die Strafe lächerliche zwei Tage. Anschließend, geht es aber wesentlich leichter da rein zu kommen und du darfst wenn du Pech hast, ständig mit einem Bein im Spielverderber Pool spielen wo du im normalen Gefecht ziemlich schnell und ungewollt wieder rein geworfen werden kannst. Die Strafe wird sich dann immer weiter verdoppeln und irgendwann sind es nicht mehr Tage, sondern auch mal Wochen oder gar Monate...

    Die Strafe wird auch nie wieder zurück gesetzt, egal was du tust Also überlege dir diese Aktion gründlich, den Bonus über Bord zu werfen, dass du großzügiger Autos sprengen darfst ohne drüber nachzudenken

  5. #4
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Ja genau, wegen der Zipfelmütze. Ob ich dann hinzerher öfter mal in die bad sport lobby komme ist mir eigentlich ziemlich egal. Will einfach nur die mütze

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja...

    wenn es dir die Sache echt Wert ist, dir langfristig gesehen irgendwann den Account komplett zu versauen, dann ist es ja okay Dann hol dir doch die Mütze und zieh mit dem Raketenwerfer los. Also wenn man es drauf anlegt, schafft man dass in 1 - 2 Stündchen...

    Stell dich auf ein Dach vorm LSC und warte ab, vermine die Ausfahrten beliebter Apartments... oder fahr in vollen Lobbies einfach direkt zu Mors Mutual... da tauchen immer neue persönliche Autos direkt auf, die sich Spieler gerade mit Anruf zurück holen. Einfacher bekommst du keine Bad Player Punkte zusammen...

    Aber nur so als kleiner Geheim Tipp... vielleicht findest du ja auch einen CFW User auf deiner Plattform, diese können "sich" auch ohne in die SV Lobby zu müssen das Mützchen aufsetzen und speichern...


[PS3] brauche hilfe!

Ähnliche Themen zu [PS3] brauche hilfe!


  1. Brauche Hilfe bei GTA!: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA! Und zwar habe ich gerade eine Mission von Martin abgeschlossen. Danach hat Trevor seine Frau entführt, und...



  2. Brauche dringend Hilfe: Hi mein Name ist Andrea, stelle mich auch noch mal extra vor. Wollte das nur mal zuerst loswerden weil ich total satt bin. Hatte vorher die xbox 360...



  3. Brauche dringend Hilfe: Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten...



  4. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...