[PS4] Nutopic Terror Squad sucht EINEN Mitspieler für Heists

Diskutiere [PS4] Nutopic Terror Squad sucht EINEN Mitspieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Ich schreibe stellvertretend für die 3 Mitglieder des Nutopic Terror Squads. Wir suchen einen Mitspieler für die Online Heists von GTA V. Bis ...



Thema: [PS4] Nutopic Terror Squad sucht EINEN Mitspieler für Heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Katzenoma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    2

    Rotes Gesicht [PS4] Nutopic Terror Squad sucht EINEN Mitspieler für Heists

    Hallo Leute,

    Ich schreibe stellvertretend für die 3 Mitglieder des Nutopic Terror Squads. Wir suchen einen Mitspieler für die Online Heists von GTA V. Bis jetzt haben wir es mit zufälligen Spielern versucht, sind aber inzwischen nur noch angenervt, weil diese entweder nichts drauf haben oder einfach aus dem Raum gehen.

    Wir kennen uns schon recht lange, davon brauchst du dich aber nicht einschüchtern zu lassen. Headset wäre natürlich toll, ist aber kein Muss. Hauptsache du kannst im Team spielen und rennst nicht in jeden Kugelhagel rein. (Natürlich musst du auch ein wenig so bekloppt sein wie wir, sonst stehen die Karten schlecht )

    Bei Interesse einfach hier rein posten oder mir eine PN schreiben, ich freue mich drauf!

  2. Anzeige
    Hallo Katzenoma,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Nutopic Terror Squad sucht EINEN Mitspieler für Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Nutopic Terror Squad sucht EINEN Mitspieler für Heists


  1. [PS4] Suchen einen Spieler für Heists: Hallo. Wir sind momentan 3 Leute und suchen einen kooperierenden Mitspieler. Addet mich einfach im PSN Nikstye2009


Stichworte