[PS4] Suche Mitspieler oder gleich gesinnte.

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler oder gleich gesinnte. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Grüße, ich bin 28 Jahre Jung ( ) und suche Freundliche Mitspieler für GTA 5 Online Über Mich : wie gesagt bereits 28 Schüchterner Typ ...



Thema: [PS4] Suche Mitspieler oder gleich gesinnte.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vir2L ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    3

    [PS4] Suche Mitspieler oder gleich gesinnte.

    Grüße,

    ich bin 28 Jahre Jung () und suche Freundliche Mitspieler für GTA 5 Online
    Über Mich :
    wie gesagt bereits 28
    Schüchterner Typ bis zu dem Punkt wo ich auftaue, kurz gesagt ich brauch meine Anlauf zeit mit neuen Menchen :/
    Taktischer Spieler - gehe manchmal anders an Missionen ran als Andere Spieler, kann aber auch mal Rambo sein :P
    Nicht abgeneigt zu Glitchen - Solang meine Mitspieler davon NICHT betroffen sind (egal ob Freund oder Feind)
    Aktuell viel Freizeit aber kann sich bald wieder Ändern.

    Persönliche Vorraussetzungen bzw was ihr mitbringen solltet:
    Ihr solltet bitte 20+ sein
    Ein wenig Abgedreht ist nie Verkehrt
    Auch mal Spaß haben einfach nur in der Freien Welt rumzueiern.
    Intressiert an Heists sein.
    Mission auch mal anders Spielen, Taktischer.
    Zeit mitbringen - 1 std. die Woche ist mir zuwenig ^^
    Kein Problem damit zuhaben zu Glitchen solange es die Mitspieler nicht betrifft oder einen Nachteil davon haben.
    Headset sowie Funktionierendes Mic gern Erwünscht!

    Falls ihr noch weitere Fragen an mich habt dann stellt diese Bitte
    PSN : xXV1r2LXx

    mfg
    Vir2L

  2. Anzeige
    Hallo Vir2L,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Mitspieler oder gleich gesinnte.

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler oder gleich gesinnte.


  1. [PS3] suche crew oder mitspieler für heist missionen: , 23 , ps mic und ts3 vorhanden . würde SUPER GERNE endlich mal weiter kommen mit denheist missionen , die random leaven lobbys oder steigen auf...



  2. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  3. [PS3] Mitspieler Gesucht! (Begehrt oder Rennen): Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für "Begehrt" oder irgendwelche Rennen zum Leveln und Geld Farmen :) Wer Interesse hat: Skype...