[PS3] Mitspieler für den Gefängnisausbruch gesucht

Diskutiere [PS3] Mitspieler für den Gefängnisausbruch gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich suche für Sonntag ab 12 Uhr mitspieler Dauernd kommen nur Spieler rein die dabei draufgehen Möchte diesen Auftrag endlich abschließen Dafür komme ich ...



Thema: [PS3] Mitspieler für den Gefängnisausbruch gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Walera12345 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    7

    [PS3] Mitspieler für den Gefängnisausbruch gesucht

    Hallo,
    Ich suche für Sonntag ab 12 Uhr mitspieler
    Dauernd kommen nur Spieler rein die dabei draufgehen
    Möchte diesen Auftrag endlich abschließen
    Dafür komme ich auch in eure Aufträge mit rein
    Mein gta Name ist Walera12345
    Könnt mich Adden ich lade dann ein
    Würde mich über eine coole Aktion mit euch freuen

  2. Anzeige
    Hallo Walera12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Mitspieler für den Gefängnisausbruch gesucht

Ähnliche Themen zu [PS3] Mitspieler für den Gefängnisausbruch gesucht


  1. [PS4] Mitspieler gesucht!: Hallo Leute, Ich wusste nicht wohin damit also pack ich mein Anliegen einfach hier rein. Ein Freund und Ich würden gerne die Online-Heists...



  2. [PS3 ]Rob mitspieler gesucht!!: ----------------



  3. [PS4] GTA Mitspieler gesucht!: Hallo, wir sind eine nette 3er Gruppe und suchen einen Vierten für die Heists und auch gern für andere Missionen Wir sind zwischen 18 und 20 Jahre...



  4. [PS4] Mitspieler gesucht. :): Hallo ihr lieben.:) Ich wollt mal fragen ob jemand bock hätte einfach mal bisschen Gta 5 auf der ps4 zu spielen, oder einfach Mission zu spielen. :)...