[PS3] Alter Suchti will Freundesliste erweitern für Heist

Diskutiere [PS3] Alter Suchti will Freundesliste erweitern für Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, ich suche wie oben zu lesen noch Leute für meine FL für Heists. Bin zwar in einer Crew und hab ausserhalb dieser auch ...



Thema: [PS3] Alter Suchti will Freundesliste erweitern für Heist

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104

    [PS3] Alter Suchti will Freundesliste erweitern für Heist

    Moin Leute,

    ich suche wie oben zu lesen noch Leute für meine FL für Heists. Bin zwar in einer Crew und hab ausserhalb dieser auch FL Zocker, aber es fällt mir/uns trotzdem bisweilen sehr schwer die 4 Leute für Heist zusammen zu bringen. Da dacht ich mir ich meld mich mal hier an und schau ob ich in der Partnerbörse jemand finde.

    zu mir: Bin 33 Jahre alt, spiele GTA Online seit dem ersten Tag (bzw seit dem siebten oder so, vorher ging ja nix). 1,5 Jahre suchtzocken haben mich auf ingesamt über Rang 800 gebracht. Bevor es zu missverständnissen kommt: Nein, ich habe keine Geld zu verschenken und ich Modde/Cheate/Glitche auch nicht.
    Meine FL/Crew ist so in meinem alter, einige auch noch ne ganze Ecke älter. Ich spiele gern taktisch und effektiv. Auch gerne mal chillig. Was ich/wir garnet gebrauchen können sind Leute die nur rumstressen, sinnlos rumballern usw.

    wen suche ich: Einfach nur Leute die mich mal in Heists einladen und die ich einladen kann wenn bei mir Leute fehlen. Nichts verpflichtendes, einfach nen kleines Heist-Netzwerk auf was ich zurück greifen kann.
    Ein Alter will ich nicht vorgeben, du solltest halt über eine gewisse Reife verfügen. Ab nem gewissen Alter kann man das hektische rumgepiepse von irgendwelchen jungs vorm stimmbruch echt nicht mehr ertragen .
    Normales HS ist Pflicht. Ich will mit dem Leuten reden können mit denen ich spiele. Da ich Heist spielen will und dort auch gerne verschiedene Lösungsmöglichkeiten suche ist absprechen eh unabdingbar.

    Joar dann schreibt einfach mal rein, stellt euch ein bisschen vor usw. Lasst mir euren PSN Namen da, ich schreib euch dann an. Ich behalte mir natürlich auch vor Leute wieder aus der FL zu kicken. Wenns nicht passt dann passt es halt nicht. Ist ja nicht persönliches.
    Bitte noch beachten: Ich suche Leute die in einer mehr oder weniger konstanten Gruppe Heists machen wollen, NICHT jemanden der nur mal schnell ne Hilfe brauch oder so.

    Jut, wir sehen uns dann bei Lester.

    grüsse

    Dago

  2. Anzeige
    Hallo Dagobert,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46
    Da bist du bei mir an der richtigen Stelle ich heise E_r_s_i_n in Psn und auch so. Heise ich Ersin bin 28 überwiegend Spielen wir Abends bis in die Nacht wenn Lust hast schreib mir ne Mail dann Sehen wir uns bis dann


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    msommerfeld48599 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    3
    Hey bin auch 33 und auch gta suchti ! aber kein extrem player hab auch Problem genug player oder vernünftige player zu finden darum schon fast keine lust mehr aber lad mich mal auf ne testrunde in gta ein wen du lust hast !? Würde gern bischen online mut nem guten team zockenich bin rang 167
    psn id : MontanAtheBoSS
    Hoffe bis bald

  5. #4
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    psn steht links, Rang > 50, Alter >> 18, Headset

  6. #5
    msommerfeld48599 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    3
    ? Hm bin grade online weis nicht warum du siehst rang 50 und 18 aber ich bin 33 und rang 167 vieleicht name falsch ? MontanAtheBoSS ?!

  7. #6
    msommerfeld48599 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    3
    Hey heute ab 21 uhr bin ich ein paar stunden on dan schick mir ne einladung in ein game dan siehst ja was sache ist .

  8. #7
    apikz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    2
    Gern, psn: apikz

    Leider nur über skype oder teamspeak hs verfügbar

  9. #8
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    @sommerfeld
    Ich schreib dich mal an.

    @magmarot
    Dich schreib ich auch an.

    @apikz
    Schade, aber hab nur normales HS über PS3.

  10. #9
    GenericMoon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Hey Dago,

    dank Dir für die Antwort in meinem Thread: http://www.gta-5-forum.de/lounge/919...sts-folge.html .
    Wenn noch Platz ist in Deinem aktuellen Heist-Team wär ich gern dabei.
    Bin heut abend ab 19/19:30 Uhr online.

    Gruß
    Gen

  11. #10
    Beef ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    Niedersachen
    Beiträge
    2
    Wäre gerne dabei wenn noch Platz ist, bin 17 Jahre Jung, Rang 58 und spiele GTA seit Vice City. Ich spiele aktiv jeden Tag ab ca 18-19 Uhr öfter auch früher. HS ist natürlich vorhanden. PSN Name ist IAMAGAMEONE


[PS3] Alter Suchti will Freundesliste erweitern für Heist

Ähnliche Themen zu [PS3] Alter Suchti will Freundesliste erweitern für Heist


  1. [PS3] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo Community, hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht. MFG Lordy4007



  2. [PS?] Suche Leute für Freundesliste und gemeinsame Heist Missionen: Hey Leute ich bräuchte noch Leute zum zocken. Bin selber spät nachmittags und abends fast immer online. Aber mir fehlen noch Leute mit dem ich...



  3. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  4. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:


Stichworte