[PS4] Heist-Mitglieder gesucht!

Diskutiere [PS4] Heist-Mitglieder gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Zusammen, Ich spiele die Heists wirklich sehr gerne, habe aber "leider" GTA auf der PS4, sodass ich nicht zusammen mit meinen Kumpels, die alle ...



Thema: [PS4] Heist-Mitglieder gesucht!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DomeDome97 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Heist-Mitglieder gesucht!

    Hey Zusammen,

    Ich spiele die Heists wirklich sehr gerne, habe aber "leider" GTA auf der PS4, sodass ich nicht zusammen mit meinen Kumpels, die alle eine PS3 haben, spielen kann. Da ich keinen Bock mehr auf Random-Spieler habe die nur Scheiß machen, würde ich zuverlässige Spieler bitten, mich auf PSN zu adden oder mir eine PN zu schreiben.Benutzername in PSN ist DomeDome97, ein Headset ist erwünscht, aber das sollte ja bei jeder PS4 dabei sein

    Ich bin 18 Jahre alt und GTA-Level 61

  2. Anzeige
    Hallo DomeDome97,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Heist-Mitglieder gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS4] Heist-Mitglieder gesucht!


  1. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Servus. Ein paar Freunde und ich suchen noch ein paar fähige Mitspieler für alle heißt. Wir haben Zugang zu allen heists. Wir spielen auf...



  2. [PS4] Heist Mitglieder gesucht: Hallo Leute, wir (drei Schwaben für Zocker �� etwas älteren Baujahrs - 1982) suchen dringend einen vierten Mann/Frau für unsere Heists. Da wir...



  3. [PS3] Heist Mitglieder gesucht: Wir sind 2 mann und suchen weitere 2 die möglichst nur den Fleeca Job gemacht haben. Vorraussetzung: - mind. 16 Jahre - Skype - lvl mind 40 ...



  4. [PS4] GTA Online Heist Mitglieder gesucht!: Hallo liebe Community! Ich suche schon seit ein paar Tagen nach einigen Leuten die Lust haben mit mir und meinem Freund die Heists zu spielen,...


Stichworte