[PS4] Suche Host für Human Labs!

Diskutiere [PS4] Suche Host für Human Labs! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute. Mir fehlen noch zwei Missionen von diesem Heist. Emp abliefern und die letzte Mission dieses Heists wo die Beute dann verteilt wird. Hab ...



Thema: [PS4] Suche Host für Human Labs!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    [PS4] Suche Host für Human Labs!

    Hi Leute. Mir fehlen noch zwei Missionen von diesem Heist. Emp abliefern und die letzte Mission dieses Heists wo die Beute dann verteilt wird. Hab sie mehrfach angefangen aber leider ballern die meisten sinnlos rum oder brechen nach dem zweiten Fehlversuch ab. Ich würde gerne die Valkyrie und den Insurgent freischalten. Vielleicht findet sich ja jemand der mich dazu einläd. Dank euch schon mal. Meine id ist die gleiche wie hier. Einfach adden mit Nachricht damit ich bescheid weiß oder hier rein schreiben. Spiele auf der ps 4.

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Host für Human Labs!

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Host für Human Labs!


  1. Human Labs Valkyrie: Ich habe die Mission Valkyrie angeschlossen und ihn nicht bekommen. Muss ich dafür auch das Finale von human Labs beenden? Spielt es eigentlich eine...



  2. [Xbox 360] suche 3 leute für human labs emp abliefern + überfall: wie gesagt such ich drei leute auf 360 die mit mir human labs spielen.... einfach sybertz229 adden, bescheid geben und dann gehts los...



  3. HEISTS Human Labs PS3: Hi ich bin grade bei den Human Labs angekommen und suche noch fähige Leute mit Headset die mir helfen würden. PS3 PSN:Tommy1795



  4. Heist Human Labs (vorbereitung) nur mit leuten mit headset möglich?: hallo geht die mission eigentlich nur wenn man sich richtig gut abspricht? Für mich sieht es so aus als wäre die mission nur lösbar wenn man...



  5. [PS3]samstag ab 20 uhr/open end/heists/human-labs; und mehr/gerechte beute verteilung: Hey,suche aktuell mitspieler die mit mir am samstag ab 20 uhr die heists zocken. Ich hoste die überfälle, beute wird gerecht auf alle aufgeteilt....


Stichworte