[PS4] Vierte Person gesucht für alle Heists

Diskutiere [PS4] Vierte Person gesucht für alle Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, kleine Crew mit 3 aktiven Spielern sucht nach einem vierten Mitspieler um alle Heists auf Schwer inkl. Elite Herausforderungen zu absolvieren. Wer mag kann ...



Thema: [PS4] Vierte Person gesucht für alle Heists

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Chris111Squall ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4

    [PS4] Vierte Person gesucht für alle Heists

    Hallo,

    kleine Crew mit 3 aktiven Spielern sucht nach einem vierten Mitspieler um alle Heists auf Schwer inkl. Elite Herausforderungen zu absolvieren.

    Wer mag kann auch der Crew beitreten Rockstar Games Social Club - Crew : German Gangster Team, allerdings kein muss.
    Unabhängig von Heists sind wir auch sonst für jeden Spaß zu haben.

    Ansonsten einfach eine Freundschaftseinladung über PSN (Chris111Squall).

    Zeiten sind relativ unregelmäßig, weiteres kann man dann ja besprechen.

    Achso, genau wie GTA: FSK 18


    Mfg Chris

  2. Anzeige
    Hallo Chris111Squall,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    In das Profil pass ich aber sowas von rein.
    Ich adde dich nachher mal.

  4. #3
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Falls der Kollesche über mir nich kann, Gerne. Adden und läuft.

  5. #4
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ach Oldschool, jetzt fühle ich mich hintergangen... dachte Du wolltest mich im Team haben... tztztz

    Ich hab die 10Mio schon, biete meine Hilfe jedoch jederzeit an (sofern ich zuhause bin, was diese Woche nicht vor 21:30h der Fall ist).


[PS4] Vierte Person gesucht für alle Heists

Ähnliche Themen zu [PS4] Vierte Person gesucht für alle Heists


  1. [PS4] - Mitspieler für Heists gesucht: Hallo liebe GTA-Community, Mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre alt und suche Mitspieler für gelegentliche Heists. Wie ihr alle wisst sind die...



  2. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...



  3. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...



  4. [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht: Hi, wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen....



  5. [PS3] Crew für Heists gesucht?: Servus,falls jetzt demnächst die lang erwarteten Heists erscheinen sollten,bräucht ich ne Crew,n bissl reifer und clever wär das optimalste.im moment...