[PS4] Fleece Bank - suche Mitspieler

Diskutiere [PS4] Fleece Bank - suche Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Heyho. Gibt es jemand, der die Fleece Bank machen möchte? Jedes Mal wenn ich eine Einladung erhalte, ist die Lobby schon voll und ich möchte ...



Thema: [PS4] Fleece Bank - suche Mitspieler

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    QueenOfAngmar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17

    [PS4] Fleece Bank - suche Mitspieler

    Heyho. Gibt es jemand, der die Fleece Bank machen möchte? Jedes Mal wenn ich eine Einladung erhalte, ist die Lobby schon voll und ich möchte gerne den Kuruma freischlaten. Echt deprimierend. Falls jemand die Mission machen möchte, ich würde mich freuen. Bin Level 15, habe allerdings 'ne Menge Erfahrung von der PS4. Danke.

  2. Anzeige
    Hallo QueenOfAngmar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mr.JohnWayne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von QueenOfAngmar Beitrag anzeigen
    Heyho. Gibt es jemand, der die Fleece Bank machen möchte? Jedes Mal wenn ich eine Einladung erhalte, ist die Lobby schon voll und ich möchte gerne den Kuruma freischlaten. Echt deprimierend. Falls jemand die Mission machen möchte, ich würde mich freuen. Bin Level 15, habe allerdings 'ne Menge Erfahrung von der PS4. Danke.
    Lass des machen


[PS4] Fleece Bank - suche Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PS4] Fleece Bank - suche Mitspieler


  1. [PC] Suche Mitspieler (25+): Hi zusammen, Ich bin auf der Suche nach Mitspieler die gerne Heist, Mission oder auch nur Unsinn machen wollen. Entweder suche ich 3 einzelne...



  2. Ps3 suche Mitspieler: Hallo ich war einige Monate inaktiv in gtaO und würde gerne jetzt wieder aktiv spielen, jedoch fehlt es ein bisschen an vernünftigen Mitspielern. ...



  3. In die Bank gehen: Hey ich wollte euch nur mal sagen das man in dem GTA V online modus schon eine der Banken betreten kann die man wahrscheinlich auch bald ausrauben...



  4. Bank Glitch!: Hallo Community, wieder gibt es was lustiges zu erkunden in der Welt von GTA. http://youtu.be/c4-Jjarqb90 Sagt mir doch was ihr davon...



  5. Bank Mission: Wenn man die Bank-Mission erneut spielt..bekommt man dann auch wieder Geld??