[PC] Suchen Mitspieler für Heist, Missionen, und Unsinn.

Diskutiere [PC] Suchen Mitspieler für Heist, Missionen, und Unsinn. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir sind momentan eine drei Mann Crew, und suchen Leute für Mission, da die meistens zu Viert nur spielbar sind. Da man sich absprechen muss, ...



Thema: [PC] Suchen Mitspieler für Heist, Missionen, und Unsinn.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    babaluzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2

    [PC] Suchen Mitspieler für Heist, Missionen, und Unsinn.

    Wir sind momentan eine drei Mann Crew, und suchen Leute für Mission, da die meistens zu Viert nur spielbar sind.
    Da man sich absprechen muss, setzen wir ts3 vorraus. Wir machen natürlich auch manchmal nur Unsinn aber auch das macht mit mehr Spielern mehr spaß.
    Bei Intersse, einfach antworten, oder mir ingame eine Nachricht an babaluzi schreiben.

    Da ich nicht weis wie man das Thema hier schließt, schreib ich mal hier das wir nicht weiter suchen.

  2. Anzeige
    Hallo babaluzi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    rednade ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    1
    Moin!
    Suche noch ne crew für die humane labs heist, da online ständig Spieler abspringen oder sich anderweitig daneben benehmen.
    Bin erst Level 21 ingame, aber abgesehen vom Fliegen läufts ganz gut.
    TS3 versteht sich, spiele selber in nem internationalen Clan (Insurgency, Planetside 2, CS:GO).

    Wenns gut läuft, können wir ja öfter zusammen zocken.

    RSC ID: datnade


[PC] Suchen Mitspieler für Heist, Missionen, und Unsinn.

Ähnliche Themen zu [PC] Suchen Mitspieler für Heist, Missionen, und Unsinn.


  1. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen: Hi Leute, Wir sind heute zu zweit und suchen zwei weitere zocker für Missionen. . Wer hat Bock? MFG Tröbbi



  2. [PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen: Hey ich suche Mitspieler für die neuen HEISTS-MISSIONEN mindestens 18 Jahre + Headset PSN: Tommy1795



  3. [PS3] Suchen Spieler für Heist Missionen: Moin zusammen, wir sind 2 Mann, super eingespielt, die Leute für eine Heist Session suchen. Wir spielen jeden Donnerstag Abend, nebenbei läuft...


Stichworte