[PC] Crew für Heists und Missionen OHNE teamspeak

Diskutiere [PC] Crew für Heists und Missionen OHNE teamspeak im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, suche Mitspieler für Heists und andere Missionen, die auch ohne Teamspeak Bock haben mit mir zu zocken. Bin 25. Social Club: jindalabingo Lg Wirklich ...



Thema: [PC] Crew für Heists und Missionen OHNE teamspeak

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    jindalabingo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Crew für Heists und Missionen OHNE teamspeak

    Hi, suche Mitspieler für Heists und andere Missionen, die auch ohne Teamspeak Bock haben mit mir zu zocken. Bin 25.
    Social Club: jindalabingo

    Lg

    Wirklich keiner da, der auch ohne TS bock hat?

  2. Anzeige
    Hallo jindalabingo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Doch doch! PN ist schon raus
    Falls noch jemand eine PC oder PS3 Crew ohne TS sucht: schreibt mir einfach eine PN.

  4. #3
    Scofield ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    2

    Crew

    Zitat Zitat von TexCoco Beitrag anzeigen
    Doch doch! PN ist schon raus
    Falls noch jemand eine PC oder PS3 Crew ohne TS sucht: schreibt mir einfach eine PN.
    Hey ich bin neu in GTA Online und unter meinen Freunden der Einzige PC Spieler und wollte deshalb Fragen, ob ich in deine Crew passen würde? Bin frisch und 17 Jahre alt

  5. #4
    Okolyth ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    34
    Ich dachte das Spiel wäre ab 18

  6. #5
    Scofield ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Okolyth Beitrag anzeigen
    Ich dachte das Spiel wäre ab 18
    Meiner Meinung nach bin ich sowieso schon ein hoffnungsloser Fall Nene, also 1 Jahr Unterschied, macht mich zwischen 17-18 nicht plötzlich von nen normalen Jugendlichen (mit Ausbildung^^) zum arbeitslosen faulen Drogendealer. :P

  7. #6
    Viper1901 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    7
    Hey gibt es noch eine Crew die ohne ts spielt.Wollte mir GTA 5 fürn pc holen.habe es nur auf der one bis jetzt


[PC] Crew für Heists und Missionen OHNE teamspeak

Ähnliche Themen zu [PC] Crew für Heists und Missionen OHNE teamspeak


  1. [PS4] Heists Missionen: Nabend, suche noch 3 fähige bzw erfahrene Spieler für die Heists Missionen in Reihenfolge und mit der gleichen Crew (Gruppe) für die große Belohnung...



  2. [Xbox 360] Online , Heists, Missionen, Leveln u.s.w: Servus Ich suche noch fähige Spieler die bei der Mastermind Challenge dabei wären oder allgemein die Heists bis zum letzten Überfall durchziehen...



  3. Ist GTA V ohne MIssionen spielbar?: Ich bin 86 und absolut neu in GTA V. Also hab ich eine Frage: Möchte GTA gerne möglichst ohne Missionen und ohne kriminelle Aktionen spielen. Ziel:...