[PC] Suche Mitspieler (25+)

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler (25+) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen, Ich bin auf der Suche nach Mitspieler die gerne Heist, Mission oder auch nur Unsinn machen wollen. Entweder suche ich 3 einzelne Leute ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler (25+)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Pitti1988
    Pitti1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    5

    [PC] Suche Mitspieler (25+)

    Hi zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach Mitspieler die gerne Heist, Mission oder auch nur Unsinn machen wollen.
    Entweder suche ich 3 einzelne Leute oder schon eine feste 3er Gruppe wo ich mit zustoßen darf.
    Zu mir noch etwas ich bin 26 Jahre alt und werde größtes teile nur am we zoggen. Aso und wenn einem mein GTA LvL interessiert ich bin 86.

    Wer Interesse hat kann mich über Steam (Pitti™) adden oder über den Social Club (unknownpittiplat) adden.

  2. Anzeige
    Hallo Pitti1988,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Mitspieler (25+)

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler (25+)


  1. Suche Mitspieler für die PS4: Moin, habe seit letzten Samstag eine PS4 und bin von der last gen zur next gen rüber gewechselt, Crew Member und Freunde habe ich nicht, die sitzen...



  2. Suche mitspieler (PS4): Jo Leute wer hätte bock auf ein paar runden ?



  3. Suche Mitspieler: Hey Leute, Ich bin 17 und such ein paar zum zocken einfach nur Los Santos unsicher machen und Spaß haben :) P.S. Headset ist vorhanden



  4. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....