[SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew

Diskutiere [SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, mein Kumpel und ich suchen nach ein paar Leuten die mit uns GTA spielen, vorallem Heists aber auch ganz normal Online. Alter und Level ...



Thema: [SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    a1p1n3x_ger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    4

    Beitrag [SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew

    Hey,
    mein Kumpel und ich suchen nach ein paar Leuten die mit uns GTA spielen, vorallem Heists aber auch ganz normal Online. Alter und Level sind egal, Teamspeak sollte aber vorhanden sein. Außerdem solltet nur nicht totale Anfänger sein und lust auf Teamarbeit haben .

    Wenn ich euer/dein Interesse geweckt habe added mich einfach

    SC: a1p1n3x_ger

  2. Anzeige
    Hallo a1p1n3x_ger,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew

Ähnliche Themen zu [SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew


  1. [PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder: Hallo und Herzlich Willkommen bei der Crew Los Santos HEISTS 13 Wir suchen noch 2 Aktive Mitglieder für die Raubüberfälle in Los Santos! Ich und...



  2. gta 5 online heists banküberfall team: hallo leute. ich würde gerne ein team finden . dass gerne banküberfälle spielt und fähig ist diese erfolgreich abzuschliessen. habe ein headset und...



  3. [PS3] Suche Spieler für Heists: Hi, Meine Sis und ich ( Rang 102/204) suchen noch 2 Leute mit HS für Heists. Zur Zeit sind wir beim Gefängnisausbruch und das Spielen mit...



  4. [PS3] suche FÄHIGE Mitspieler für Heists: Hallo Leute ich suche ein paar Leute für die Heists Ich hänge seit dem ersten Tag der Heists am Gefängnisraub fest da es scheinbar nur Vollhirnis...


Stichworte