[PS4] Mitspieler gesucht

Diskutiere [PS4] Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich suche ein paar nette Leute mit denen ich in GTA die Straßen unsicher machen kann. Allerdings bin ich komplett neu in diesem ...



Thema: [PS4] Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MagicWizzzard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Mitspieler gesucht

    Hey Leute,

    ich suche ein paar nette Leute mit denen ich in GTA die Straßen unsicher machen kann.
    Allerdings bin ich komplett neu in diesem Spiel und kenne mich daher noch nicht so gut aus.
    Zu mir selbst ich bin 16 Jahre alt und eigentlich so für jeden Spaß zu haben. Als Mitspieler würde
    ich mir ein paar lustige und nette Menschen wünschen die das Spiel nicht all zu ernst nehmen und
    vor allem Spaß haben wollen.

    Wenn du Interesse hast dann adde mich einfach auf PSN oder Skype

    PSN: Smurf_Like_A_Sir

    Skype: philipp66366

    Danke für eure Aufmerksamkeit

  2. Anzeige
    Hallo MagicWizzzard,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler gesucht


  1. [PS4] GTA Mitspieler gesucht!: Hallo, wir sind eine nette 3er Gruppe und suchen einen Vierten für die Heists und auch gern für andere Missionen Wir sind zwischen 18 und 20 Jahre...



  2. [PS4] Mitspieler gesucht. :): Hallo ihr lieben.:) Ich wollt mal fragen ob jemand bock hätte einfach mal bisschen Gta 5 auf der ps4 zu spielen, oder einfach Mission zu spielen. :)...



  3. Ps3 mitspieler gesucht 29.mai:



  4. Mitspieler gesucht (ps3): Hallo zusammen bin der Bastian 18 jahre alt ich und ein guter freund von mir haben eine Crew eröffnet und sind neu im online modus. Wir sind jeden...


Stichworte