Suchen Mitspieler für die zweite Heist-Mission

Diskutiere Suchen Mitspieler für die zweite Heist-Mission im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, zwei Freunde und ich suchen noch einen Mitspieler für die zweite Heist-Mission. Falls jemand Lust hat würden wir uns freuen. TS ist vorhanden....



Thema: Suchen Mitspieler für die zweite Heist-Mission

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pjh89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    2

    Suchen Mitspieler für die zweite Heist-Mission

    Hallo,

    zwei Freunde und ich suchen noch einen Mitspieler für die zweite Heist-Mission. Falls jemand Lust hat würden wir uns freuen. TS ist vorhanden.

  2. Anzeige
    Hallo pjh89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suchen Mitspieler für die zweite Heist-Mission

Ähnliche Themen zu Suchen Mitspieler für die zweite Heist-Mission


  1. [PC] Suchen einen starken Heist Mitspieler 18+: Hiho, suchen noch ein Mitspieler für die Heists. Ihr solltet aber bitte mindestens 3-6Stunden am Tag Zeit haben und auch Erfahrung in Shootern haben....



  2. [PC] Suchen Mitspieler für Heist, Missionen, und Unsinn.: Wir sind momentan eine drei Mann Crew, und suchen Leute für Mission, da die meistens zu Viert nur spielbar sind. Da man sich absprechen muss, setzen...



  3. [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend: Hallo Leute. Ich versuche seit Tagen, eine Vorbereitungsmission abzuschließen, um den Casco freizuschalten, aber es will einfach nicht klappen :D ...



  4. [PS4] Heist Überfälle !!! Suchen noch Mitspieler: :dong: Hey Wir sind noch auf der suche nach guten Spielern die Lust auf die Überfälle bei GTA haben. Bei Interesse einfach adden ThatsPokerBaby...



  5. Wie schaffe ich die zweite Mission?: Das kingt jetzt vllt doof, aber ich komm schon in der zweiten mission nicht weiter, wo ich michaels sohn retten muss.. ich kann franklin einfach...