[PC] Suche Crew oder Spieler für meine Heists

Diskutiere [PC] Suche Crew oder Spieler für meine Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit ich suche Spieler die Abend Online sind so ab 22-24 Uhr bis 3 Uhr für Heists. Ich habe mit Randoms keine lust mehr weil ...



Thema: [PC] Suche Crew oder Spieler für meine Heists

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75

    [PC] Suche Crew oder Spieler für meine Heists

    Mahlzeit ich suche Spieler die Abend Online sind so ab 22-24 Uhr bis 3 Uhr für Heists. Ich habe mit Randoms keine lust mehr weil immer kurz bevor man es geschafft hat hat sich im mer einer noch schnell selbst um gebracht.
    Am Wochenende auch Tagsüber Online.

    ich suche auch für so mal Spielen nich tnur Heists.

    Zu mir:

    - Bin 26
    - Mache meine 2 Ausbildung
    - Teamspeak sowie Headset vorhanden
    - Lvl 83

    Ts3 ist a uch vorhanden.


    http://de.socialclub.rockstargames.com/member/jar3th

  2. Anzeige
    Hallo Jarutha,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Hugo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1

  4. #3
    Silverlexus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    3
    Servus,

    wir [ xx-Solid-Core-xx ] suchen neue Mitglieder für unsere Crew, die an gemeinsamen Spielen, Raubzügen, Heists und allen anderen Aktivitäten Interesse haben.

    Dies ist eine neugegründete Crew. Unser Ziel ist es eine aktive familiäre Crew (20-30 Mitglieder) aufzubauen.
    Wir arbeiten und agieren als Team, niemand wird zurück- bzw. allein gelassen. Sobald wir eine gewisse Stärke an Spielern erreicht habe, sollte es uns möglich sein regelmäßig Battles, TDM aber auch Rennen gegen andere Crew´s anbieten zu können.

    Also wenn ihr ein Interesse habt die Möglichkeiten von GTA 5 Online auszuprobieren, dabei aber nicht alleine unterwegs sein wollt, laden wir euch herzlich ein, unserer Crew beizutreten.

    Anforderungen die ihr erfüllen solltet:

    Alter: 18+
    Level, Skills: völlig egal
    Spaß am Spiel
    Headset ( für unseren TS-Server )
    Aktivität, Karteileichen sind unproduktiv.
    Mitbringen solltet ihr Spaß am Spiel, geistige Reife und vorallem Humor.

    Wenn euch unsere Vorstellung gefällt, dann schreibt mich im Spiel ( Silverlexus ) an oder stellt eine Crewbeitrittsanfrage im RSC, wir melden uns dann bei euch. Auch eine Antwort hier im Forum führt zu einer Antwort =)

    Hier noch unser Social Club Link Rockstar Games Social Club - Crew : xx-Solid-Core-xx

    Oder schaut direkt auf unserem TS vorbei: Ip= www.dwx-srv.de:9995 pw = solid

    Lg Silverlexus

  5. #4
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75
    Danke für die vielen Angebote ich werde mir die alle Durchlesen inruhe und mit der ein oder anderen crew mal spielen und schauen wo es am Besten passt für mich

  6. #5
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75
    Abend liebe Community,

    ich bin wieder mal auf der suche nach einer Crew für einfach alles was es in GTA gibt.
    Bin Berufstätiger Vater von 2 Kindern.
    Die Zeit die ich Online bin ist sehr unterschiedlich und kaum Festzulegen.

    Trotzdem möchte ich gerne in einer Crew, da wenn ich mal Online bin auch gerne die Neuen Heists und sonstiges Sachen machen würde.

    Discord/TS3 ist vorhanden.

    MFG Jarutha

    RS: http://de.socialclub.rockstargames.com/member/jar3th (LvL 88)
    Steam: Steam Community :: ? Jareth ?


[PC] Suche Crew oder Spieler für meine Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Crew oder Spieler für meine Heists


  1. Suche NUR PS3 Spieler für meine Crew (Wir haben auch eine Whatsappgruppe): Habe eine Crew mit 40 Mitglieder und sind auf Skype und Whatsapp auch untereinander in kontakt. Ich halte nichts von einer Massencrew sondern...



  2. [PS4] Suche 2 spieler für heists: Hallo ich und ein kumpel suchen noch 2 spieler für die heists missionen. Headset erforderlich und Teamfähigkeit lvl ist eig egal solang die...



  3. [SUCHE] Zweier Team sucht 2 fähige Spieler für Heists und Crew: Hey, mein Kumpel und ich suchen nach ein paar Leuten die mit uns GTA spielen, vorallem Heists aber auch ganz normal Online. Alter und Level sind...



  4. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  5. [PS3] Suche Mitglieder für meine Crew für Heists: Moin, wie ihr alle wisst, starten nächsten Dienstag die Heists. Da man für einen Heist 4 Leute benötigt, suche ich hier 4-5 Mitspieler, damit...