[PS3] Suche Mitspieler für alle Heists in Folge

Diskutiere [PS3] Suche Mitspieler für alle Heists in Folge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich bin auf der Suche nach netten Leuten, welche sich auch als Ziel gesetzt haben alle Bonus bei den GTA Online Raubüberfällen (auf ...



Thema: [PS3] Suche Mitspieler für alle Heists in Folge

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GenericMoon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4

    Lächeln [PC] Suche Mitspieler für alle Heists in Folge

    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach netten Leuten, welche sich auch als Ziel gesetzt haben alle Bonus bei den GTA Online Raubüberfällen (auf PC) abzugreifen.

    Also erstmal alle Heists in Reihenfolge gemeinsam durchspielen und falls wir uns zu einem eingespielten Team entwickeln, können wir auch gerne den "Criminal Mastermind" - Bonus angehen.

    Zu mir: Bin 32, aus NRW, aktuell Rank 144, "Freizeitzocker nach Feierabend" mit erweiterter GTA Erfahrung (habe alle GTA Teile, die es seit 1997 gibt, durchgespielt und den Storymodus GTA 5 (ehem. PS3, jetzt PC) zweimal hintereinander mit 100% abgeschlossen).

    Als Zeitpunkt ginge meinerseits in der Woche abends ab 19 Uhr, Wochenende nach Absprache.
    Können uns zum Start auch erstmal auf ein paar Kontakt-Missionen treffen.

    Wenn eine gewisse Reife besitzt (also nicht mit pubertärer/vulgärer Art allen auf die Nerven gehst),
    dich als freundlicher und humorvoller Teamplayer bezeichnest,
    ein Headset besitzt,
    und nicht jede 2te Mission aus Ungeduld versemmelst,
    dann sei doch dabei!

    Schreib mir hier im Forum oder direkt im SocialClub (http://de.socialclub.rockstargames.c...er/genericMoon).
    Ich freu mich!

  2. Anzeige
    Hallo GenericMoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Klingt ganz gut. Ich bin ja auch immer auf der Suche nach Leuten die gerne Heist machen möchten.

    Schau mal hier rein: http://www.gta-5-forum.de/lounge/830...uer-heist.html

    Ich schreib dich dann mal an im PSN.

  4. #3
    RSSK-Goldem_xD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    2
    Bist du immer noch am zocke.? Fals ja bitte anschreiben mit gta forum auf psn an: RSSK-Golden_

  5. #4
    GenericMoon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Hi RSSK, jepp ich bin immer noch am zocken, aber inzwischen auf PC umgestiegen...


[PS3] Suche Mitspieler für alle Heists in Folge

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Mitspieler für alle Heists in Folge


  1. [PC] Suche Mitspieler für die Heists!: Hi ich suche noch Mitspieler für die Heists. Ich hoste die selber aber ich mit den Randoms failt man immer... Also wenn ihr mich unterstützen wollt...



  2. [PS4] Suche Mitspieler für die Heists: Hallo Leute, ich suche Mitspieler für heists und für eine nette Community :) Zu meiner Person bin mitte 20 und Level 64. Gruß hala0101



  3. [PS3] Suche Mitspieler für die Heists!: Hallo Leute, ich suche Mitspieler mit denen man Heists Missionen absolvieren kann. Wie ihr wisst ist es mega anstrengend/fast unmöglich mit...



  4. [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists: Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank...



  5. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...