[PC] 2 suchen 2 für Heists ab heute Abend

Diskutiere [PC] 2 suchen 2 für Heists ab heute Abend im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin moin, wir sind zwei GTA Online Spieler, die für die Heists noch Unterstützung von zwei weiteren Spielern bräuchten. 18+ wäre gut, aber kein muss. ...



Thema: [PC] 2 suchen 2 für Heists ab heute Abend

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sir_Betageuze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2

    [PC] 2 suchen 2 für Heists ab heute Abend

    Moin moin,

    wir sind zwei GTA Online Spieler, die für die Heists noch Unterstützung von zwei weiteren Spielern bräuchten.
    18+ wäre gut, aber kein muss. (wir sind beide 20+)
    Wir würden gerne soviele Heists wir möglich in der Reihenfolge machen und heute ca ab 19h anfangen wollen.
    Ihr müsst auch keine Pros sein, nur nicht alle 10sek umkippen wäre gut

    Würden uns freuen wenn jemand lust hat.

    MfG Betageuze

    steam: Betageuze
    socialclub: Sir_Betageuze

  2. Anzeige
    Hallo Sir_Betageuze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gewa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    6
    Moin,
    wir sind auch zu zweit und suchen auch noch zwei Mitspieler um die Heist´s in der richtigen Reihenfolge mit dem gleichen Team zu Spielen. Für die 2.000.000$ Herausforderungen.
    Wir sind beide über 20 und über lvl 33.
    Das Problem ist das wir beide wahrscheinlich heute Abend nicht können aber wir spielen auf jeden Fall bis heute Abend.
    Eigentlich sind wir recht häufig Online.
    Würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    MfG Gewa


[PC] 2 suchen 2 für Heists ab heute Abend

Ähnliche Themen zu [PC] 2 suchen 2 für Heists ab heute Abend


  1. [ps4] heists heute abend: Hi, wir suchen für heute abend und generell noch ein paar Mitspieler. Sind eine kleine Gruppe von 2-3 Leute, unter der Woche ab ca 20 uhr online....



  2. [PS4] Wer ist heute Abend online und hat Lust ?: Moin, wie es aussieht bin ich zur Zeit der einzige verbleibende Dude und der Rest ist wohl beim bowlen an einem Herzinfakt gestorben. Kann man...



  3. Heute Abend zocken ?!? Wer hat Lust ?: Also ma eins vorweg, warum gibbet so ein Thread nicht als dauer Sammel Thread ? Gerade die Überschrift sagt ja immer jeden Tag genau das richtige aus...



  4. Heute Abend !!!!! Session !!!xD: Also bin Level 107 und will heut abend richtig durchstarten mal wieder . Mission/Deathmatch/Rennen/Capture usw. :) Einfach adden und nachricht damit...



  5. PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend: Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)