[PC] Suche zwei Mitspieler für die 4. Heist.

Diskutiere [PC] Suche zwei Mitspieler für die 4. Heist. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, mein Kumpel und ich ssuchen zwei Leute für die vierte Heist. Wer Lust auf ne nette Runde hat kann mich gerne im Spiel unter ...



Thema: [PC] Suche zwei Mitspieler für die 4. Heist.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pjh89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    2

    [PC] Suche zwei Mitspieler für die 4. Heist.

    Hallo,

    mein Kumpel und ich ssuchen zwei Leute für die vierte Heist. Wer Lust auf ne nette Runde hat kann mich gerne im Spiel unter HarryPOTTler suchen. Sind beide 25 und haben einen TS.

    Schönen Abend noch!

  2. Anzeige
    Hallo pjh89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    RealAssassin67 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    3
    Hi. Ich suche auch noch Leute für den 4. Und 5. Heist. Ihr könnt mich im Social Club adden wenn ihr möchtet. Dann können wir die Heists jeweils 2 mal spielen. Dann kann ich einmal den Host übernehmen und einmal Ihr. Mit freundlichen Grüßen RealAssassin67


[PC] Suche zwei Mitspieler für die 4. Heist.

Ähnliche Themen zu [PC] Suche zwei Mitspieler für die 4. Heist.


  1. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen: Hi Leute, Wir sind heute zu zweit und suchen zwei weitere zocker für Missionen. . Wer hat Bock? MFG Tröbbi



  2. [PS4] Suche Heist-Mitspieler: Hi Leute, wenn wer lust hat mit mir die Heistmissionen zu spielen addet mich einfach mit nem dementsprechenden text der zum Forum in Verbindung...



  3. Zwei Fragen zum Heist: Hey zusammen. Ich hatte es gestern endlich mal geschafft, den ersten Heist mit Fleeca zu spielen und abzuschließen. Jetzt bin ich allerdings...



  4. XBOX 360 Suche Mitspieler für Heist: Hey leute suche mitspieler für die heist missionen auf Xbox 360. Addet mich einfach wenn ihr lust habt. Mein GT: PyREckZ.



  5. [PS4] Suchen zwei Spieler für Heist-Missionen!: Hallo Leute, ein Kumpel (Lvl.75) und ich (Lvl.123) suchen für die Heist-Missionen zwei zuverlässige, teamfähige Spieler, die sich uns anschließen...