[PC] Suche Leute/Crew für Missionen etc.

Diskutiere [PC] Suche Leute/Crew für Missionen etc. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich bin noch Gta 5 Neuling(lvl 20) und suche ein paar Leute um Online zu zokken (PC), da man mit Randoms mehr am suchen ...



Thema: [PC] Suche Leute/Crew für Missionen etc.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Huelser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    4

    [PC] Suche Leute/Crew für Missionen etc.

    Hallo

    Ich bin noch Gta 5 Neuling(lvl 20) und suche ein paar Leute um Online zu zokken (PC), da man mit Randoms mehr am suchen ist als am spielen.

    Ich bin 26 und Headset ist auch vorhanden, also schreibt mir doch am besten im Social Club (Huelser).

    Grüsse

  2. Anzeige
    Hallo Huelser,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    H95KEVIN11 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.08.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10
    Hallöchen lieber Huelser,
    habe mir grade deine Suche angeschaut.

    Ich weiß ja nicht auf welcher Konsole du am zocken bist, aber solltest du auf der Playstation 3 GTA 5 zocken dann habe ich etwas für dich.
    Ich leite einen Clan namens [BTSG] Beneath the Survior, und wir suchen ständig neue Mitglieder.
    Wir besitzen eine Whatsapp Gruppe(zum absprechen wer wann Online kommen kann)
    Neue Mitglieder werden bei uns ganz herzlich aufgenommen.
    Wir machen nicht nur Heist Mission schon bald beginnen die ersten Clan Abende, wo die ganze Crew dann etwas zusammen unternimmt (Rennen,Deathmatch,Missionen)
    Die Online Heist machen wir auch außerhalb des Clan Abend's genauso wie so ab und an gemeinsames zocken, nur der Vorteil ist beim Clan Abend sind mehrere Member da.

    Unsere Kommunikation findet über dem Teamspeak statt, da es eine bessere Qualität ist als Ingame.

    Solltest du Fragen oder Intresse haben schreib mir doch einfach Pn!

  4. #3
    Huelser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    4
    Hi, danke für die nette Einladung, leider spiele ich auf dem PC. Hört sich gut an was ihr da macht!

    LG

  5. #4
    chris3I93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2
    hallo, kann dir eventuell abhilfe schaffen, insofern du ein funktionierendes headset, sowie ts³ hast


[PC] Suche Leute/Crew für Missionen etc.

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Leute/Crew für Missionen etc.


  1. [PS3] Suche Leute für Heist Missionen!: Hi Leute, suche Mitspieler die mit mir die Heist Missionen spielen wollen bin rang 33 und jeden Tag online, bin immer ab 14 uhr erreichbar, wer...



  2. [PS?] Suche Leute für Freundesliste und gemeinsame Heist Missionen: Hey Leute ich bräuchte noch Leute zum zocken. Bin selber spät nachmittags und abends fast immer online. Aber mir fehlen noch Leute mit dem ich...



  3. [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen: Man möge mir bitte nicht gleich ans Bein pinkeln, aber ich denke, das es den Thread noch nicht gibt! Bitte hier reinschreiben, wer (möglichst...



  4. Suche Leute die gerne paar Missionen machen :) [PS3]: Hey hey, suche Leute die Spaß an Missionen haben und auch ma gerne paar hintereinander machen wollen. Schreibt mir einfach und addet mich. ...



  5. Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM: Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine Kinder. 18+...