[PC] Suchen Verstärkung für Heists (2 Leute)

Diskutiere [PC] Suchen Verstärkung für Heists (2 Leute) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; wir suchen 2 weitere Leute für gemeinsame Heists, da diese Aufgaben mit Randoms ohne Absprache immer fatal verlaufen. Es sollte schon ein Altersdurchschnitt von ~20+ ...



Thema: [PC] Suchen Verstärkung für Heists (2 Leute)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Twingo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Suchen Verstärkung für Heists (2 Leute)

    wir suchen 2 weitere Leute für gemeinsame Heists, da diese Aufgaben mit Randoms ohne Absprache immer fatal verlaufen. Es sollte schon ein Altersdurchschnitt von ~20+ vorhanden sein. Wir sind von PS3 nun auf PC Version umgestiegen und dementsprechend noch im 3x/4x Levelberreich, haben aber ein gewisses Maß an Erfahrung. Wir spielen regelmäßig, teils zu verschiedenen Uhrzeiten

    Zu uns:
    Ich bin eine Baujahr'89er Niedersächsin und schleppe meinen Kumpel, einen ebenfalls'89er Brandenburger, mit.

    Wer bock hat, einfach hier melden.

  2. Anzeige
    Hallo Twingo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VOLUCE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1
    Hi, wir sind auch 2 Spieler. Spielen schon seit Vice City und naja müssten mithalten können :P ich bin 95er baujahr, mein mate ist 94er
    adde mich wenn ihr lust habt: VOLUCE

  4. #3
    Avatar von FENiX
    FENiX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1
    Edit: hat sich erledigt.

  5. #4
    Huelser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    4
    Hi

    Wenn du Lust hast könnt ihr mich gerne hinzufügen, bin 26 und im moment auch das selbe Level Online :
    Grüsse
    Huelser


[PC] Suchen Verstärkung für Heists (2 Leute)

Ähnliche Themen zu [PC] Suchen Verstärkung für Heists (2 Leute)


  1. [PC] Suchen noch Leute fuer heists: Wir suchen immer noch Leute für Heists. Wir spielen die PC Version. Social Club Tags: Clancywiggum und MacGyver1989 TS3 Server vorhanden



  2. [Xbox One] Crew sucht zuverlässige Verstärkung für heists.: Du bist über 18j? Du spielst gerne und oft GTA V? Du verfügst über ein Headset? und Du würdest gerne neue Leute kennenlernen? Wenn du alle...



  3. [PS4] Suchen 2 Leute für Heists: Schönen Guten Tag, mein Kollege ( Level 69) und ich ( Level 58) suchen 2 reife und nicht unter 14 Jährige Spieler die auf der PS4 mit uns ein paar...



  4. [Xbox One] Suchen Leute für Heists: Hey Leute, Kollege und ich suchen mitstreiter für die Heists missionen. Bei Interesse einfach melden. Gesendet von meinem SM-G900F