Crew für effiziente Heist Missions Abarbeitung gesucht =)

Diskutiere Crew für effiziente Heist Missions Abarbeitung gesucht =) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ich bin der Tobi, 26 Jahre alt und berufstätig =) Würde gerne auf diesem Weg eine aktive Crew finden, die primär die Heist Missions ...



Thema: Crew für effiziente Heist Missions Abarbeitung gesucht =)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    onlinegerd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    2

    Crew für effiziente Heist Missions Abarbeitung gesucht =)

    Hallo!

    Ich bin der Tobi, 26 Jahre alt und berufstätig =)

    Würde gerne auf diesem Weg eine aktive Crew finden, die primär die Heist Missions und andere lukrative Geld-Generierungsmissionen angeht :P
    Wie vielleicht jeder von euch schon bemerkt hat, ist es als Solospieler fast unmöglich eine Random Crew für die Heistmissionen zu finden. ... Und es macht auch nur halb soviel Spaß ohne Absprache im TS =)
    Weiterhin solltet ihr nach Möglichkeit an den Abenden unter der Woche aktiv sein =) . Bin immer so ab spätestens 20 Uhr online =)

    Zu meinem Char: Bin mitlerweile 37, hab nen Luxusappartment und bin momentan bei der letzten Vorbereitungsmission vom HumanLabs Heist. Hab mir außerdem bereits den gepanzerten Kuruma gegönnt (Beschleunigt einige Missionen deutlich) und bringe daher auch einen nützlichen Ausrüstungsgegenstand mit :P

    Wär tutti wenn ihr euch melden würdet =) Heute werde ich ab 18 Uhr On sein und bin ganz heiß aufs Heisten

    SocialClub nick ist ebenfalls Onlinegerd. In Steam findet ihr mich als frankyone86


    mfG

  2. Anzeige
    Hallo onlinegerd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sharky_Cologne
    Sharky_Cologne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    2
    Hallo Gerd,

    dann musst Du unbedingt bei uns vorbei schauen

    im web Portal - Cunseven Multigaming Community
    oder noch besser uns mal auf unserem teamspeak server (ip : cun7.de) besuchen und uns einfach kennen lernen :-)

    In unserer Community spielen aktuell ca 70 leute regelmäßig (täglich) GTA V

    Grüße
    Sharky_Cologne

  4. #3
    onlinegerd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    2
    Jawolle ich komm heute Abend mal rein =)

  5. #4
    Avatar von Sharky_Cologne
    Sharky_Cologne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    2
    Freut mich, einfach einen der Mods (die user mit grünem C7) oder einen Leader (mit rotem C7) anstupsen.

    Die Kollegen helfen Dir gerne weiter, ich bin berufsbedingt heute abend leider nicht am Start, aber sag den Kollegen einfach das wir geschrieben haben :-)

    Gruß
    Sharky_Cologne

  6. #5
    _Bergooo_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    1
    Kannst auch gerne bei uns vorbei schauen, wir sind zu zweit um deiner zeit on und gleichalt. Wir wollen ein gutes 4er team zusammenstellen eben für heists und Missionen. Wenn du Bock hast schreib mich im social Club unter_Bergooo_ an.


Crew für effiziente Heist Missions Abarbeitung gesucht =)

Ähnliche Themen zu Crew für effiziente Heist Missions Abarbeitung gesucht =)


  1. [PS4] Suche ein paar Gleichgesinnte für Heist Missions (level up): Hey, ich habe gerade erst angefangen (Rank 19) und suche Gleichgesinnte mit denen ich die Heists durchziehen kann (Geld verdienen/Level up). Am...



  2. GTA Heist Crew gesucht (PS3) Heute ab 21:00Uhr: Hi, Ich bin auf der Suche nach Mitspielern/Crew-Members für die Heist-Überfälle. Start ist heute Abend ab 21:00Uhr, los geht es mit der...



  3. [PS4] Heist Crew gesucht: Servus! Ich suche 3 aktive Spieler die das selbe ziel wie ich verfolgen. Alle heists mit der selben Crew durchzuziehen. Ich selbst bin Level...



  4. ([Xbox One] Heist Crew Gesucht: Moin Moin an alle Hobby Gangster Ein Nordlicht Baujahr 80 Sucht ne Crew zum Kohle scheffeln. Bin derzeit Level 86 und verbringe die meiste Zeit...



  5. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...