[PC] - Interessierte Spieler ab 30+ für Fun & Exploring gesucht...

Diskutiere [PC] - Interessierte Spieler ab 30+ für Fun & Exploring gesucht... im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, suche ein paar nette Spieler ab 30+ ( bin selbst 42 ) aufwärts für die eine oder andere lustige Session zum Racen, Stunten oder ...



Thema: [PC] - Interessierte Spieler ab 30+ für Fun & Exploring gesucht...

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Idee [PC] - Interessierte Spieler ab 30+ für Fun & Exploring gesucht...

    Hi,

    suche ein paar nette Spieler ab 30+ (bin selbst 42) aufwärts für die eine oder andere lustige Session zum Racen, Stunten oder einfach nur gemeinsam Los Santos bis in die letzte Ecke erkunden. Ich habe keine wirkliche Lust auf Leute die auf alles und jeden schießen sobald sie einen sehen. Sowas nimmt mir den Spaß an dem Spiel.

    Bin selber nur Gelegenheitsspieler. Ab nem bestimmten Alter hat man meistens doch eher anderes zu tun als nur zu zocken. Suche also keine Leute die das ganze nur zum Ranking spielen, sondern aus Spaß an der Sache ohne sowas. Teamspeak wäre ggf. auch vorhanden, alternativ gibts ja auch andere Möglichkeiten der Kommunikation "außerhalb" das Spiels, da ich von eingebauten Voice Funktionen in vielen Spielen nichts halte.

    Sollte jemand Lust haben, einfach mal hier per PM melden und mich im Spiel adden.

    SocialClub/Twitter: thelonewolfDE

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] - Interessierte Spieler ab 30+ für Fun & Exploring gesucht...

Ähnliche Themen zu [PC] - Interessierte Spieler ab 30+ für Fun & Exploring gesucht...


  1. [PS4] Spieler für Eliteherausforderung gesucht: Hallo ich schon wieder. Es werden immer noch drei Spieler 20+ gesucht die VIEL Erfahrung mit den Raubüberfällen haben. Wenn also jemand Bock auf die...



  2. [Ps3] Spieler für Heists gesucht!!!: Hey, wie ich und ein paar Kollegen heute gemerkt haben klappt das mit random Leuten bei den Heists leider nicht so gut. Wir würden uns freuen, wenn...



  3. [PS4] 2 Spieler für heists gesucht: Hallo ich und ein Freund von mir suchen für die Heists im Online noch zwei gute und zuverlässige Spieler mit denen wir auch allle heists durchmachen...