[PC] Mitspieler gesucht!!!

Diskutiere [PC] Mitspieler gesucht!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ein Kolege und ich suchen Leute mit denen wir zusammen spielen können. Wir bevorzugen Leute mit Teamspeak³(Teamspeak³ server ist vorhanden 212.224.121.10:6065). Wir beiden ...



Thema: [PC] Mitspieler gesucht!!!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ErstMalAnnehmen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Mitspieler gesucht!!!

    Hey Leute,

    ein Kolege und ich suchen Leute mit denen wir zusammen spielen können.
    Wir bevorzugen Leute mit Teamspeak³(Teamspeak³ server ist vorhanden 212.224.121.10:6065).
    Wir beiden sind Anfänger als in einem Levelbereich unter 20.
    Würden uns freuen wenn uns noch bisschen was gezeigt und erklärt werden könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick und Marvin

  2. Anzeige
    Hallo ErstMalAnnehmen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TheZhair ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    3
    Ich hab dich ma geaddet. Sofern du auch im SocialClub "Erstmalannehmen" heißt.

  4. #3
    thunderdragon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    7
    Hab dich auch mal geaddet

  5. #4
    Hayseman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    6
    wenn ihr noch sucht, kannste mich ja adden : GTA 5 PC ID : Hayseman

  6. #5
    Hayseman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    6
    Hey hab dich als Freund geaded bin so geg 20 Uhr online .... Seid ihr dann auch online ...

  7. #6
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    Suche 2 leute für die heists wer interesse hat melden.


    lg


[PC] Mitspieler gesucht!!!

Ähnliche Themen zu [PC] Mitspieler gesucht!!!


  1. Mitspieler gesucht: Hey, Ich habe mir vor 2 Wochen GTA V zugelegt und bin deswegen noch ein "Neuling" in der Online-Welt. Da viele Leute aber auf einer anderen...



  2. [PS4] GTA Mitspieler gesucht!: Hallo, wir sind eine nette 3er Gruppe und suchen einen Vierten für die Heists und auch gern für andere Missionen Wir sind zwischen 18 und 20 Jahre...



  3. Ps3 mitspieler gesucht 29.mai: Hallo Zusammen.. Ich (Bastian) &'nd ein Freund (Kevin) von mir spielen ab gleich bis morgen früh wir suchen nette mitspiele mit dennen man...



  4. Mitspieler gesucht: Nabend :) Auf diesem Wege suche ich Mitspieler für gta 5 ps3. Ich will kein ständiges rumgeballer und kein gehacke Habe jetzt noch Stress weil mir...