[PC] Einweihungsevent All Points Bulletin Mafia

Diskutiere [PC] Einweihungsevent All Points Bulletin Mafia im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wann: Samstag, den 09.04.2015, um 20:00 Uhr (Open End) Wo: GTA Online, Teamspeak 3 Nächstes Wochenende ist es endlich so weit. Die All Points Bulletin ...



Thema: [PC] Einweihungsevent All Points Bulletin Mafia

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    philzsub ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen [PC] Einweihungsevent All Points Bulletin Mafia



    Wann: Samstag, den 09.04.2015, um 20:00 Uhr (Open End)
    Wo: GTA Online, Teamspeak 3

    Nächstes Wochenende ist es endlich so weit. Die All Points Bulletin Mafia (kurz APB Mafia) lädt alle recht herzlich ein zu ihrem Einweihnungsevent. Es sind schon viele zu uns gestoßen und dann ist es endlich so weit. Zuerst wird es eine Einweisung und eine Vorstellung geben. Danach werden wir alle samt tollen Aktivitäten nachgehen. Alles wird aufgenommen, zusammen geschnitten und später hochgeladen. Natürlich werden alle beteiligten im Abspann erwähnt. Dieses Event dient dazu, die Crew offiziell einzuleiten und um bei weiteren Spielern Interesse zu wecken.

    Wenn du teilnehmen möchtest, schreibe mir (philzsub) eine PN im Forum. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

    Mit freundlichen Grüßen,

    die All Points Bulletin Mafia

  2. Anzeige
    Hallo philzsub,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Einweihungsevent All Points Bulletin Mafia