[PC] 2 Mitspieler für Heists gesucht

Diskutiere [PC] 2 Mitspieler für Heists gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo erstmal! Mein Kumpel und ich (17 und 18) suchen für die Heists noch 2 zuverlässige Partner, damit das alles weniger frustrierend ist. Skype und ...



Thema: [PC] 2 Mitspieler für Heists gesucht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PyrofloScarlet ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    2

    Lächeln [PC] 2 Mitspieler für Heists gesucht

    Hallo erstmal!
    Mein Kumpel und ich (17 und 18) suchen für die Heists noch 2 zuverlässige Partner, damit das alles weniger frustrierend ist.
    Skype und TS ist vorhanden, Skype bevorzugt.

    Bei Interesse bitte melden.

  2. Anzeige
    Hallo PyrofloScarlet,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Welester-89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    38
    Hi,

    ich suche ebenfalls Anschluss an eine Gruppe fürs Heists.
    TS und Skype auch vorhanden.
    Ziemlich aktiver Spieler und auch Skill vorhanden.
    Langfristig würde ich gern auch die Herausforderungen machen und die Herausforderung für die 10 Millionen.

    Wenn ihr die selben Ziele habt und jemanden dafür sucht, dann meldet euch....
    Ingame/Social Club: Welester

    -> Alle anderen Interessenten dürfen sich auch melden

  4. #3
    Alcandur ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    3
    hi,
    wenn ihr noch einen sucht könnt ihr mich einfach mal adden "alcandur" bin lvl 43 und wäre auch beim 10 mio heists dabei fals ihr sowas anstebt.

  5. #4
    PyrofloScarlet ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    2
    Edit: Mein Kumpel hat wohl in naher Zukunft doch keine Zeit. :/ Suchen also noch einen weiteren Spieler.

  6. #5
    Hayseman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    6
    hey und hallo ....
    wir sind auch 2 gta zocker die auch noch 2 leute für die heists suchen ( suche auch hier im forum nach leuten 2 oder 3 posts unter deinem ....
    also wenn jemand bei euch abspringt, dann würden wir gerne den platz einnehmen ... PS kannst dir ja meinen post anschauen , dann muss ich uns nicht 2 mal vorstellen

    l.G. Hayseman

  7. #6
    lesser ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21
    Hi, wir sind 3 leute und suchen noch jemanden, der heute um 19 uhr heists mit uns macht.

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/986...k-gesucht.html


[PC] 2 Mitspieler für Heists gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] 2 Mitspieler für Heists gesucht


  1. [PS4] Heists - Mitspieler gesucht: Ich spiele GTA Online seit Ps3 Zeiten habe nun die Ps4 und alle meine Kollegen haben es noch auf der Ps3 habe also nun keine Mitglieder für die...



  2. [PS4] - Mitspieler für Heists gesucht: Hallo liebe GTA-Community, Mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre alt und suche Mitspieler für gelegentliche Heists. Wie ihr alle wisst sind die...



  3. [PS4] Heists Mitspieler gesucht: Hi Leute, ich suche für heute Abend ab ca. 18 Uhr 3 weitere Mitspieler um alle Heists zu machen. Jeder sollte ca. 6 Stunden Zeit mitbringen damit wir...



  4. PS4 Mitspieler für Heists gesucht: Alles kann, nichts muß :-) Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-) Wir sind bereits zu zweit und...



  5. [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht: Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß...