1 Mitspieler für alle heists am Stück gesucht.

Diskutiere 1 Mitspieler für alle heists am Stück gesucht. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, heute um 19 uhr wollen wir alle heists am stück machen um jeweils 2 millionen bonus zu bekommen. Zurzeit sind wir 3 leute und ...



Thema: 1 Mitspieler für alle heists am Stück gesucht.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    lesser ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21

    [PC] 1 Mitspieler für alle heists am Stück gesucht.

    Hi,

    heute um 19 uhr wollen wir alle heists am stück machen um jeweils 2 millionen bonus zu bekommen.
    Zurzeit sind wir 3 leute und suchen noch einen vierten.

    Folgende voraussetzungen werden gefordert:

    -die person muss spaß daran haben, es ist sehr anstrengend mit jemandem zu spielen der immer nur sagt das es ja nicht klappen kann oder das jemand unfähig ist

    - die person sollte eine gewisse reife mitbringen, spaß ist erwünscht, aber kein geflame

    - die person MUSS alle heists am stück durchziehen mit uns und darf nicht mittendrin abbrechen, sonst bekommen die 3 anderen den bonus auch nicht.

    - Die person muss ts3 und ein funktionieren microfon haben und zu uns auf den channel während der heists kommen

    - erfahrung oder professionalität im spiel sind nicht von nöten, aber man sollte schon anweisungen befolgen und ein teamplayer sein

    Wenn ihr alle voraussetzungen mitbringt, könnt ihr hier gerne antworten, ich werde um 16 uhr, nach der arbeit, in game sein und hoffe es findet sich jemand. Die belohnung ist wie gesagt 2 millionen gta$ für jeden + die heists belohnungen ~ 1 million + ein paar stufen aufstieg.

    Beginn der heists um 19 uhr und solange es halt dauert, ich schätze 8 stunden.

  2. Anzeige
    Hallo lesser,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25
    Welche Plattform ?

  4. #3
    lesser ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21
    Pc, sorry vergessen dazu zu schreiben

  5. #4
    lesser ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21
    Suchen immer noch

  6. #5
    lesser ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21
    die zeit wird knapp und wir haben noch keinen gefunden. bitte melden, wer zeit und lust hat. 19 uhr ist beginn uns fehlt 1 spieler.

  7. #6
    lesser ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21
    was ist denn hier los, keiner meldet sich

  8. #7
    Hayseman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    6
    Hey lesser ... Wenn ihr noch 2 Plätze frei hättet und nicht alle heists heute Abend zocken würdet wäre ich sofort dabei aber ihr habt ja nur noch einen Platz frei ...und bis morgens zocken wir nicht (haben Familie ) aber wenn ihr mal wieder 2 Plätze frei habt dann sind wir dabei ... Unsere zocker Zeit ist 20 bis 24 Uhr und das täglich .... Also überleg es dir ..

  9. #8
    lesser ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21
    Haben leider nur 1 platz frei. Und da wir zufällig heute gleichzeitig zeit haben, wollen wir das unbeding am stück durchziehen.

  10. #9
    Avatar von zwergling
    zwergling ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    19
    adde mal den zwergling

    mfg

  11. #10
    lesser ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21
    Wird gemacht, gleich nach dem abendessen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

1 Mitspieler für alle heists am Stück gesucht.

Ähnliche Themen zu 1 Mitspieler für alle heists am Stück gesucht.


  1. [PS3] Suche Mitspieler für alle Heists in Folge: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach netten Leuten, welche sich auch als Ziel gesetzt haben alle Bonus bei den GTA Online Raubüberfällen (auf PC)...



  2. [PC] 2 Mitspieler für Heists gesucht: Hallo erstmal! Mein Kumpel und ich (17 und 18) suchen für die Heists noch 2 zuverlässige Partner, damit das alles weniger frustrierend ist. Skype...



  3. [PS4] Vierte Person gesucht für alle Heists: Hallo, kleine Crew mit 3 aktiven Spielern sucht nach einem vierten Mitspieler um alle Heists auf Schwer inkl. Elite Herausforderungen zu...



  4. PS4 Mitspieler für Heists gesucht: Alles kann, nichts muß :-) Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-) Wir sind bereits zu zweit und...



  5. [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht: Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß...