Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Hallo,

    wir suchen neue Mitglieder für unsere (Playstation 3) GTA Crew: Full Metal Bikers. Es gibt nur eine Voraussetzung in der Crew und zwar das ihr Spaß an GTA habt. In dieser Crew helfen wir uns gegenseitig und jagen unsere Feinde. Wir halten brüderlich zusammen. Aber wenn sich uns jemand in den Weg stellt kann es passieren, dass diese Person nie wieder gesehen wird.
    Wer sich nun angesprochen fühlt kann einfach eine Freundschaftanfrage an AtlasTrouble schicken oder uns über den Social Club beitreten.

    LG die Crew und AtlasTrouble
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über AtlasTrouble

Allgemeines

Über AtlasTrouble
GTA Online Clan::
Full Metal Bikers
PSN Name::
AtlasTrouble

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
31.12.2013 11:28
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.04.2014 15:29
Registriert seit
30.12.2013