Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Hallo
    Mein Name ist Jasmin und ich würde mich auch gerne bei euch in der Crewbewerben Kurz zu mir :
    Ich bin weiblich, 22 Jahre jung und spiele seit Ca 1 Monat aktiv gta, davor hatte ich eine Xbox worauf ich auch gta spielte, allerdings auch nicht so lange und nicht online.
    Trotz meiner kurzen Spielzeit habe ich mich bisher auf Lvl 41 erkämpft und hab mir die wichtigsten Sachen erspielt (kuruma, Apartment etc.) Da ich wie gesagt frisch bin kenne ich viele Missionen nicht, grundlegende Sachen bekommen ich mittlerweile aber gut hin.
    Ich bin absoluter Team Player soll heißen das ich auch gerne für andere mal mit helfe auch wenn ich mal nichts dafür bekomme. Für jeden weiteren Spaß bin ich übrigens auch zu haben also wenn ihr Interesse habt auf nen junges mädel mit verstand und Motivation zum lernen meldet euch würde mich freuen.
  2. Moin moin

    Auf diesem Weg möchte ich mich bei eurer Crew bewerben da ich auch gern gta5 zocke und viel Blödsinn mache im Game aber das ganze viel mehr Spaß im Team macht Kurz zu mir ich bin 26 Jahre Jung und hab einen Spielstand auf lvl 30 ich hoffe das das nicht zu niedrig ist für euch

    Mein psn Name ist

    xXHarti1989Xx

    Wenn ihr Interesse an mir habt headset ist bei mir natürlich vorhanden
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über SilasColdfire

Allgemeines

Über SilasColdfire
GTA Online Clan::
auf Anfrage
PSN Name::
auf Anfrage

Statistiken


Beiträge
Beiträge
15
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
02.07.2016 15:31
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.08.2016 12:39
Registriert seit
05.02.2014