Keine aktuellen Aktivitäten

4 Pinnwandeinträge

  1. Und du auf psn ?
  2. Heise im Spiel wie hier MAXAVELI71
  3. danke, da ich neu im forum bin wusste ich nicht wie ich dir direkt ne pn schreibe^^ hört sich soweit gut an und denke das könnte n platz für mich sein
  4. Wir sind der Zeit 4 aktive Spieler der Rest macht Pause. Gesamt waren wir mal 12 aber manch einer mag das Spiel nicht mehr oder hat gerade Prüfung Abschluss Weiterbildung usw und so sind nun 6 übrig die Abwechselnd spielen.
    Sind aus ganz Deutschland aus jeder Ecke einer nur ich und mein Nachbar (wir kennen uns auch im real life) sind aus Nähe München.
    Sind alle so Zwischen 25 und 41 ein lustiger Haufen.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Über LM.Project

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
4
Letzter Pinnwandeintrag
15.09.2017 18:13
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
28.09.2017 11:35
Registriert seit
13.09.2017