Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Hi. Du hattest mir gestern glaub ich meine frage bezüglich des Casino Raubüberfalls Haist beantwortet erstmal Danke dafür. Hab aber noch ne Frage wie sieht es eig aus wenn ich die Vorbereitungen gemacht habe und dannach den Haist Starte ich den mit paar Leuten spiele und wir immer wieder scheitern und dann alle rausgehen so das der Haist abgebrochen wird , muss ich dann auch wieder die Vorbereitungen machen oddr in dem falle dann nicht??
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über CodenameCheech

Allgemeines

Über CodenameCheech
Wohnort:
Ratingen
GTA Online Clan::
SOLD OUT MONKEY BIZ
PSN Name::
Codenamecheech
Social-Club Name::
Codenamecheech86

Statistiken


Beiträge
Beiträge
414
Beiträge pro Tag
0,18
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
15.11.2020 07:14
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.08.2022 18:20
Registriert seit
22.02.2018