Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallo Flo, ich wollte gerne in eure Crew eintreten um Geld zu verdienen und Spaß zu haben. Meine PSN ID ist markusbrogamer. Freue mich aufs zocken. (kannst du mich privat anschreiben? Ich hab keine Ahnung von diesem Forum und weiß deswegen nicht wie das geht XD)
  2. Hi. Seit ihr nur eine reine tuning Crew oder spielt ihr auch heist Missionen?

    Ich suche eine aktive Crew um meinen Avatar weiter zu bringen uns Geld zu verdienen sowie Sachen frei zu schalten ( wie Fahrzeug teile ).

    Bin 26 Jahre und täglich 1 bis 3 h online
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über FloDaBro

Allgemeines

Über FloDaBro
Biografie:
Heyho
Wohnort:
Dresden
Interessen:
Fußball,Party,Fitness,Freunde
GTA Online Clan::
-
PSN Name::
FloDaBro
Social-Club Name::
FloDaBro

Kontakt


Diese Seite
https://www.gta-5-forum.de/members/8964-flodabro
Instant Messenger

FloDaBro über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
01.04.2016 18:09
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.05.2016 23:59
Registriert seit
23.03.2015

1 Freund

  1. benny27071989  benny27071989 ist offline

    Handtaschendieb

    benny27071989
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1