Was kann passieren wenn ich 70 millonen beckommen habe

Diskutiere Was kann passieren wenn ich 70 millonen beckommen habe im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hmmmm hatte gestern auch nen sugardaddy der mir 90mios spendiert hat 😂...



Thema: Was kann passieren wenn ich 70 millonen beckommen habe

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Hmmmm hatte gestern auch nen sugardaddy der mir 90mios spendiert hat 😂

  2. Anzeige
    Hallo kekato211,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    RyanLuntzen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    6
    Irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl, zumindest auf dem PC, dass es wieder vermehrt Hacker gibt.

    Einer hat mich gestern mit irgendwelchen Pommesbuden beworfen, hab mich mit meinem Insurgent dann mehrmals überschlagen....

    Dann hat er mich in eine Kuh "verwandelt" und stand in mir drin und plötzlich hagelte es Geldsäcke...

  4. #13
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von RyanLuntzen Beitrag anzeigen
    Einer hat mich gestern mit irgendwelchen Pommesbuden beworfen, hab mich mit meinem Insurgent dann mehrmals überschlagen....

    Das ist zwar nicht schön und auch lästig - Dennoch musste ich grad herzlich lachen, bei der Vorstellung, wie einer mir in nem Zweikampf ne Pommesbude an den Kopf wirft!^^ GTA-Avengers

  5. #14
    RyanLuntzen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    6
    Das stimmt wohl, blöd ist nur wenn man dann aus der Bude nicht mehr rauskommt und neu connecten muss.

  6. #15
    Sonic 303 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von kekato211 Beitrag anzeigen
    Muss ich das melden ??? Weil ich habe das Geld richtig gut ausgegeben in 2 Stunden 35 Millionen
    Bei mir war es so das ich einen Modder gemeldet habe, der mir 1,3 Millionen "geschenkt "hat habe Rockstar Support angeschrieben ,als Antwort kam :
    Sollten Sie unberechtigt an Geld gekommen sein teilen Sie uns den Betrag mit ,ansonsten kann es sein, das Sie gebannt werden sobald Sie das geld zu unrecht ausgeben . Dies werden unser Rockstar Server merken und verarbeiten und dadurch kann es zu einem Ban Ihrerseits kommen

    Tolle Hose das die gebannt werden sollen, die nix mit Mods zu tun haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Was kann passieren wenn ich 70 millonen beckommen habe

Ähnliche Themen zu Was kann passieren wenn ich 70 millonen beckommen habe


  1. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....



  2. Ich soll sachen im Gamestore herunterladen wobei ich schon alle habe[Hilfe]: Hey. Wie oben schon steht bringt mich das gerade zum verzweifeln seit ner Woche versuche ich GTA Online beizutreten aber immer kommt das mir Inhalte...



  3. Noobfrage: Was muss ich tun damit ich Pegasus am Handy habe: Hello Leute, bin neu hier und ich hab leider nicht gefunden in bei der SUFU. ich bin level 14 und möchte gerne wissen was ich tun muss damit...



  4. Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt?: ich habe eben gelesen das man im schlimmsten fall 7 Monate gesperrt wird, wenn man den betrag annimmt, aber ich hatte doch keine andere wahl, denn es...



  5. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......