Mods aus "scripts"-Ordner ohne Funktion

Diskutiere Mods aus "scripts"-Ordner ohne Funktion im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich wollte mir einmal ein paar Mods in GTA einfügen und habe dabei bemerkt, dass die Mods, welche ich in den "scripts"-Ordner eingefügt habe, ...



Thema: Mods aus "scripts"-Ordner ohne Funktion

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    itistobi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    1

    Mods aus "scripts"-Ordner ohne Funktion

    Hallo,

    ich wollte mir einmal ein paar Mods in GTA einfügen
    und habe dabei bemerkt, dass die Mods, welche ich in den "scripts"-Ordner eingefügt habe,
    alle samt nicht funktionieren.

    Vorher hatte ich keinen "scripts"-Ordner...da ich in den readme-Dateien immer gelesen habe,
    dass wenn keiner vorhanden ist, man einfach einen neuen erstellen soll, habe ich dies gemacht.

    Alles andere was für die Mods benötigt wird wie z.B. ScriptHook etc. ist vorhanden.

    Ich hoffe auch hilfreiche Informationen.

    Viele Grüße

    itistobi

  2. Anzeige
    Hallo itistobi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mods aus "scripts"-Ordner ohne Funktion

Ähnliche Themen zu Mods aus "scripts"-Ordner ohne Funktion


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. Betrüger in Online geben sich als "mich" aus!: Hey Leute ich bin heute in GTA 5 online auf einen Modder gestoßen der alle auf den Server getötet hat. Dann stannd plötzlich bei der Anzeige (links...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. Verbugte Funktion "Spieler hervorheben": Tag zusammen. Da sich auch mit Patch 1.12 nichts an der (Fehl-?)Funktion "Spieler hervorheben" geändert hat, muss ich hier doch mal in die Runde...